kuechenplanet24.de- Logo - Bewertungen

kuechenplanet24.deBewertungen

: 99Gut

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
kuechenplanet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechenplanet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kuechenplanet24.de

05.03.2022
Super Service, gerne wieder. Sendung wurde von mir falsch bestellt, der tel. Service hat es für mich richtiggestellt. Danke !!!

28.01.2022
Erst Wochen nach meiner Bestellung wurde mir auf schriftliche Nachfrage (Laden ist telefonisch nicht zu erreichen - Service sieht anders aus) mitgeteilt, dass meine Ware heute eingetroffen sei - wers glaubt... Versand sollte am Tag danach erfolgen. Es folgte weder eine E-Mail, dass dies tatsächlich geschehen ist, noch wurde mir, wie von mir per E-Mail angefordert, die Sendungsnummer mitgeteilt. Zum Glück war ich zu Hause und konnte das Paket in Empfang nehmen. Und die Krönung ist, dass dann beim Bestellprozess höhere Versandkosten berechnet werden. Hierauf habe ich selbstverständlich den Laden aufmerksam gemacht, aber eine Rückmeldung hierzu Fehlanzeige. Service echt unterirdisch.

Bewertungen für kuechenplanet24.de

05.03.2022
25.12.2021
schnelle Lieferung, alles bestens wie immer
28.01.2022
Antwort von kuechenplanet24.de
03.02.2022
Die Ware hatte wegen den Betriebsferien der Hersteller zum Jahreswechsel eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Auf Nachfrage wurde umgehend der Sachverhalt erklärt. Es war unser Versäumnis, den Kunde über die Liefersituation nicht im Voraus zu informieren. Dass es eine Differenz bei den Lieferkosten im Bestellprozess und der Homepage gab, war uns nicht bekannt. Wir bedanken uns für den Hinweis. Die Sache wurde korrigiert und die Differenz dem Kunden gutgeschrieben.