gitterrosten.de- Logo - Bewertungen

gitterrosten.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Website ist sehr gut, man kann sich sein Gitter selber konfigurieren, dafür werden einem sehr anschaulich und verständlich die verschiedenen Wahlmöglichkeiten aufgezeigt, am Ende hat man sogar ein 3-D-Bild.

17.02.2024
Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für gitterrosten.de

12.06.2024
nachdem ich vor 7 Wochen bezahlt habe war eine Lieferzeit von 4 bis 5 Wochen angegeben. Jetzt sind 7 Wochen vergangen. Auf meine Nachfrage per Telefon wurde mir gesagt, dass ein anderer Mitarbeiter mich zurück ruft. Bis dato keine Ware und kein Rückruf. :-(
Antwort von gitterrosten.de
12.06.2024
Hallo Frau Jaksch, leider kam es zu Lieferverzögerungen, eine entsprechende Mail haben Sie eben bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von K60-Gitterroste GmbH
17.02.2024