gitterrosten.de- Logo - Bewertungen

gitterrosten.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist sehr gut, man kann sich sein Gitter selber konfigurieren, dafür werden einem sehr anschaulich und verständlich die verschiedenen Wahlmöglichkeiten aufgezeigt, am Ende hat man sogar ein 3-D-Bild.

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gitterrosten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
KB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nachdem ich vor 7 Wochen bezahlt habe war eine Lieferzeit von 4 bis 5 Wochen angegeben. Jetzt sind 7 Wochen vergangen. Auf meine Nachfrage per Telefon wurde mir gesagt, dass ein anderer Mitarbeiter mich zurück ruft. Bis dato keine Ware und kein Rückruf. :-(
Bewertung melden
Antwort von gitterrosten.de
12.06.2024
Hallo Frau Jaksch, leider kam es zu Lieferverzögerungen, eine entsprechende Mail haben Sie eben bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von K60-Gitterroste GmbH
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf die Gitter...

Man wird einfach durch das Bestell-Programm geführt. Nur war mir nicht klar, warum ich zwei verschiedene Gitter mit fast gleichen Quadratmetern nicht bestellen könnte. Eine Option, diese Frage zu klären, fand ich leider nicht. So konnte ich nur 2/3 meines Auftrags ordern.
Bewertung melden
Antwort von gitterrosten.de
11.04.2024
Hallo Herr Fust, bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Falls Sie immer noch Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte unter der info@k60-gitterroste.de bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr K60-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden