Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen
Man wird einfach durch das Bestell-Programm geführt. Nur war mir nicht klar, warum ich zwei verschiedene Gitter mit fast gleichen Quadratmetern nicht bestellen könnte. Eine Option, diese Frage zu klären, fand ich leider nicht. So konnte ich nur 2/3 meines Auftrags ordern.
Bewertung melden
Antwort von gitterrosten.de
11.04.2024
Hallo Herr Fust,
bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Falls Sie immer noch Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte unter der info@k60-gitterroste.de bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr K60-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paypal und Kreditkartenzahlung hat trotz mehrfachem Versuch (auch auf unterschiedlichen Geräten und Betriebssystemen) NICHT funktioniert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, wie erwartet
Lieferung, wie angekündigt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.