linear-software.de/shop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.10.2018
linear-software.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich als neuer Schatzmeister eines Vereines war es ein Genuss, die erhaltenen Mitgliederdaten zu importieren und die Buchhaltung einzurichten. Alles hat wunderbar funktioniert und wenn dann doch noch eine Frage blieb, half ein überaus kompetenter und freundlicher Support. Ich bin von Linear Vereinsverwaltung sehr begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich fand den Weg zur Buchung einer Online Schulung unübersichtlich. Das der Begriff Dienstleistung hierfür steht, wurde mir erst spät deutlich. Warum gibt es bei der Zahlungsabwicklung nicht die Option Zahlung per Rechnung?

Bewertungen für linear-software.de/shop

Angebotsseite

Die optische Darstellung macht s schwer zuerkennen, was ist ein in sich abgeschlossenen Programm und was ist nur ein add-on-
Antwort von linear-software.de/shop
Sehr geehrter Herr Knobloch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Worauf bezieht sich denn Ihre Beurteilung? Meinen Sie die Darstellung unserer Angebote in unserem Shop? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung an service@linear-software.de Ihr Team Linear vereinsverwaltung
15.02.2024
Der Shop ist unkonpliziert wie das Programm
Alles super gelaufen

Online Schulung

Antwort von linear-software.de/shop
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie sich nicht gleich zurecht finden konnten. Unter https://www.linear-software.de/schulungen haben wir die Buchung von Online-Schulungen ausführlich beschrieben mit einem Link, über den dann eine Dienstleistungsstunde gebucht werden kann. Da es sich bei unserem Angebot um Software zum Download und "virtuelle" Dienstleistungen handelt, ist wie bei mehrheitlich allen Anbietern eine Zahlung per Rechnung nicht möglich. Sie können uns jedoch, wenn Sie nicht per Direktüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Klarna bezahlen möchten, ein einmaliges Lastschriftmandat erteilen. Ihre Rechnung erhalten Sie dann in jedem Fall per Mail. Viele Grüße Ihr Team - Linear vereinsverwaltung
23.08.2023

Hervorragend!!!

Dass ich nicht in eine lange Warteschleife geschickt wurde mit viele Kategorien zu meinem Problem Dass nach kurzer Wartezeit eine echte menschliche Stimme am andern Ende der Leitung antwortete Dass die Beraterin sehr geduldig war und sehr kompetent
02.04.2023
Gut: - Übersichtlich - Benutzerfreundlich Verbesserungsfähig: - Handbuch setzt Kenntnisse voraus und ist für Laien schwer zu verstehen (Unterschied, Vorteile von: Konten, Kosten stellen, Kosten stellen Gruppen sowie das Thema GuV)
29.06.2023
Beginnen seit ein paar Tagen mit der Einrichtung der Software und haben bisher sehr gute Erfahrung gemacht , vor allem mit der schnellen und hilfreichen Beantwortung zur den Support
29.08.2023
Alles schnell breitgestellt. Guter Service an der Hotline. Man muß nicht stundenlang in der Leitung hängen wenn man noch Fragen hat. Kompetente Antworten und auch Fernwartung.
Frau Faslic hat mich super beraten und mir den Zugang zum Programm ermöglicht. Dafür ein herzliches Dankeschön 👍👍👍
19.03.2023

Schnell und kompetent

E-Mail-Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Es gibt sehr gute Anleitungen für Neueinsteiger.
28.03.2023
Rückruf wurde getätigt, kam mir jedoch lä stig vor, hätte etwas freundlicher gestaltet werden können
24.09.2023
Ich finde das Gesamtpaket sehr gut, Update auf premium wegen der Bestandsverwaltung durchgeführt.
03.04.2023
Bei Problemen erhält man schnell und unproblematisch Unterstützung vom Support Team, vielen Dank.