linear-software.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
linear-software.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linear-software.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für linear-software.de/shop

14.02.2022
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, Software leicht verständlich aufgebaut. Bin noch am Anfang, mehr kann ich noch nicht sagen.

14.05.2022
Hatte erst die Testversion runter geladen und noch während der Testphase das Programm Vereinsverwaltung 300 gekauft und bezahlt. Eine Registrierung war nicht möglich, da von mir die Erlaubnis Einzugsermächtigung verlangt wurde. Bei jedem weiteren Versuch, das Programm erneut zu laden und zu installieren erhielt ich auf dem Bildschirm die Mitteilung, dass der Benutzer nicht existiert, obwohl ein Benutzerkonto vorhanden ist. Das Verfahren ist viel zu umständlich .und auch fragwürdig und sollte dringend verbessert werden.

Bewertungen für linear-software.de/shop

10.09.2022
Schnelligkeit, Transparenz und auch der Service im Aftersales ist einfach super gut. Ganz herzlichen Dank.
Alles so wie erwartet. Gute telefonische Hilfeleistung.
18.08.2022
Ich habe für meinen Verein die Premium Version heruntergeladen und hatte so einige Probleme mit der Datensicherung aus einer älteren Version, diese wurden durch die sympathischen Hotline Mitarbeiter einwandfrei gelöst!
10.08.2022
Die Software ist super aufgebaut, aber leider kann ich sie nicht nutzen, da sie zu langsam ist. Ich habe nur 1,8GHz und 16 GB RAM. Hätte sie seh gerne genutzt.Schade
23.08.2022
Kurze Wartezeit in der Warteschleife, danach freundliche Hilfe beim Update.
27.07.2022
10.07.2022
Bei Lienar-Software achtet man seit vielen Jahren auf persönliche Unterstützung. Die Berater sind immer freundlich, kompetent, unaufgeregt und geduldig. Und die Kompetenz ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen
10.07.2022
Schnelle Lieferung und super Preis
16.07.2022
Guter Partner für Vereine...
09.07.2022
14.06.2022
Produktberatung ist kompetent und hilfsbereit. Support hat kompetent und freundlich bei der Installation geholfen.
14.06.2022
Die Anwendung erscheint mir recht unkompliziert, bei Problemen wird schnell geholfen.
17.06.2022
04.06.2022
11.06.2022
Sehr unfreundliche Hotline Mitarbeiterin. Der Anrufer stört. " Steht im Handbuch. Hätten Sie lesen können ". Da man das erste Problem aber noch nicht gelöst hatte, kann man das noch nicht aufgetretene Problem nicht im Handbuch nachlesen.
Antwort von linear-software.de/shop
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Supportanruf keine wirkliche Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Wir möchten das wieder gut machen - bitte melden Sie doch kurz mit einer Mail an kundenservice@linear-software.de! Wir vereinbaren einen festen Rückruftermin, zudem wir Ihre offenen Punkte gerne besprechen. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, die optimal mit unserem Vereinsprogramm arbeiten! Viele Grüße Ihr Team Linear vereinsverwaltung
14.02.2022
10.03.2022
An sich funtkioniert der Kauf. Am Ende des EInkaufs erschien eine Information dass mehrere Mails kommen. Rechnung, Kundennummer und Freischaltcode usw. Diese Mails kamen leider nie an. Ein Anruf bei der Hotline hat schnell geholfen und ich habe Kundennummer und Freischaltcode erhalten. Was bisher noch nicht eingetroffen ist, ist die rechnung trotz zweimaliger Nachfrage per Mail. Die vier Sterne gibt es nur wegen der schnellen Hilfe um die Software frei zu schalten. Am Rest muss noch gearbeitet werden.
Antwort von linear-software.de/shop
11.03.2022
Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - leider hat uns Ihre Nachfrage zur Rechnung nicht erreicht. Diese geht selbstverständlich umgehend an Sie raus. Sie scheinen einige Mails nicht erhalten zu haben - bitte prüfen Sie in jedem Fall auch Ihr Spamverzeichnis. Herzliche Grüße IhrTeam Linear vereinsverwaltung
28.01.2022
In diesem Update sind so viele Neuerungen /Verbesserungen eingepflegt. Soviel damit verbundene Erleichterungen. Es wird noch eine kleine Zeit dauern bis ich mich durchgearbeitet habe. Bin aber sehr begeistert. Verbesserung kann ich momentan nicht sagen.
09.01.2022
Ganz hervorragender Kundenservice, vom Kauf des Programms bis zur Hilfe beim Aufspielen - besser gehts nicht!
10.11.2021
die Abwicklung incl. der online Zustellung der Software ist eine Erleichterung beim Neukauf.