linear-software.de/shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Marktführender Hersteller für Vereinssoftware, Privatschulen, Bildungseinrichtungen. Kostenlose Demo Version. Produktberatung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dirk Bruns, Claudia Wilms

Bewertungen für linear-software.de/shop

4.54 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
17 %
1 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit linear-software.de/shop

Lieferung prompt. Durch die Neuerungen für mich manchmal etwas verwirrend. Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht. Habe bisher immer noch jemand gefunden, den ich fragen konnte.

Verifizierte Bewertung|
Der Freischaltcode funktioniert nicht, zwei E-Mails bisher nicht beantwortet. Geld ist weg Es gab ein Problem mit dem Senden/Empfang der E-Mails. Danach wurde der Code angepasst, so dass nun alle Probleme erledigt sind. Vielen Dank für die dann doch schnelle Erledigung.

Verifizierte Bewertung|
Der telef. Service ist prima. Habe es 2 x gebraucht. Mir wurde jedesmal kompetent weiter geholfen.

Antwort von linear-software.de/shop
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung - was hätten wir in Ihren Augen noch besser machen können, damit Sie uns die volle "Punktzahl" gegeben hätten? Vielen Dank und Grüße, Ihr Linear-Team
Top-Hotline und Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
sehr guter Service wenn es mal nicht auf Anhieb so klappt wie gewünscht.

Der Service hat einwandfrei funktioniert

vor 2 Wochen
Schnell, sehr guter telefonischer Support

kein Kommentar

Verifizierte Bewertung|
Die Mitarbeiter waren sehr nett, und hilfreich.

Verifizierte Bewertung|
Die Software selber finde ich etwas unübersichtlich, vor allem wenn man diese nur selten verwendet und nicht alle Funktionen nutzt. Dafür ist der Kundenservice aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Verifizierte Bewertung|
Arbeite schon Jahre mit Linear Vereinsverwaltung. Sehr leicht zu bedienen.

vor 4 Wochen
Das Programm ist übersichtlich und gut zu bedienen.

Verifizierte Bewertung|
Die Installation des Updates war etwas holprig, der Support konnte aber schnell und unkompliziert via Fernwartung weiterhelfen. Ich nutze die Software schon seit Jahren und bin froh über die vielen Funktionen.

Gerne wieder

Umfangreiche Software

Verifizierte Bewertung|
Nach meinen Installationsschwierigkeiten wurde mir kompetent weitergeholfen

Verifizierte Bewertung|
Da ich die Download-Version gewählt habe, umgehende "Lieferung". Der Download hat einwandfrei funktioniert. Außerdem habe ich eine hervorragende Unterstützung (kostenfreie) bei der Übernahme der Daten aus meiner alten Version erhalten. Ich benutze das Programm nunmehr seit ca. 20 Jahren (von den unterschiedlichsten Anbietern) und kann nur sagen, dass sicher noch "Luft nach oben" ist, was die prak

Kompetente und hilfsbereite Beratung

Verifizierte Bewertung|
bei der Erstinstallation des Updates war ein Fehlerhinweis, der jedoch durch eine weitere E-Mail von Ihnen abgestellt wurde, so dass die Installation dann reibungslos verlief. Besten Dank Clemens Zotz