jolly-designs.com- Logo - Bewertungen

jolly-designs.com

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.340 Bewertungen insgesamt

ungültig

31.10.2023
The quiet book is beautiful! Excellent quality. I hope to buy another one soon. VERY HIGHLY RECOMMENDED. I really appreciated the hand-written 'Happy Birthday' note included in the package- that nafe it even more special, thank you. On the other hand, especially for international customers, it would be much more helpful if your website had an English option. Also, when sending products to international customers, please include a booklet/leaflet in ENGLISH, not just documents in German: People outside Germany may not understand German. Adding the same leaflet translated in English would make your website more accessible to international customers.

Die Lieferung war superschnell, vielen Dank, aber wir brauchen dringend eine Rechnung für unsere Kreditkartenzahlung, und die kommt leider nicht (vor einer knappen Woche angefordert)

Bewertungen für jolly-designs.com

31.10.2023
05.11.2023

Teuer, aber tolle Geschenke und super Service

Die Bücher waren immer schon teuer, aber mittlerweile sind sie schon sehr teuer. Deshalb verschenke ich sie nur noch zu sehr besonderen Gelegenheiten wie Taufe oder Geburt von Verwandten. Die Kids spielen meistens sehr gerne und auch länger damit. Am meisten überzeugt mich aber das Team von Jolly Designs, kein großer Konzern, sondern ein kleines Team, sehr nett und zuvorkommend. Schade, dass es keinen eigenen Laden gibt. Ich war mir nicht sicher, ob das Buch noch rechtzeitig zur Feier ankommt und habe eine Email geschrieben, woraufhin sie sich gemeldet haben und wir das noch regeln konnten. Das war super Service!
09.12.2023

Magischer Vogel

Mein Sohn liebt das Buch seit dem ersten Auspacken. Er dreht fleißig an den Flügeln und an den Ohren. Die Biene ist jetzt ein ständiger Begleite und muss alles mitmachen. Er findet es nur schade, dass die Schnauze vom Hund nicht auch noch eine extra Funktion hat. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Toll verarbeitetes Buch und leuchtende Kinderaugen

Es ist schon unsere zweite Bestellung. Die angegeben Versandzeit wurde eingehalten und das Buch ist einfach toll verarbeitet und super robust. Wir haben drei Kinder zwischen 1 und 5 Jahre und alle können sich mit diesem Buch verweilen. Vielen Dank 😊
08.10.2023

Liebe zum Detail

Die ganze Aufmachung dieses tollen Buches spricht Kinder an und regt zum mitmachen an.Herzallerliebst wird man ein wenig durch den Alltag geführt und das Kind lernt dabei noch. Sehr viel Liebe zum Detail. Alle meine Kinder spielen sehr gern damit.
12.11.2023
Wir lieben die Quiet Books! Haben schon „günstigere“ Alternativen probiert, aber unser Sohn lässt sie links liegen. Die von Jolly Design werden innig geliebt und viel bespielt. Mit sehr viel Liebe zum Detail und super süß.

Tolles Quiet-Book!

Das Quiet-Book kam sorgfältig zum angekündigten Zeitpunkt hier an. Man kann sehen, dass es mit Liebe in Handarbeit gefertigt wurde! Dies rechtfertigt auch den (etwas hohen) Preis. Ich würde wieder in diesem Shop kaufen!
19.10.2023

Perfekt, toller Kundenservice

Ich liebe die Bücher für unsere Kinder, auch Familie und Freunde haben viel Spaß damit! Der Kundenservice ist super, schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das ist nicht unser letztes Quiet Book :-)
27.09.2023
Wundervolles Produkt mit viel Liebe zum Detail Bin gespannt, was das Kind nach dem auspacken dazu sagt. Ich bin schon jetzt begeistert. Und die Große 7-jährige fand es auch gleich super
HW
Holger W.
Grevenbroich
08.10.2023
Wunderbar gestaltete Bücher mit viel Liebe zum Detail und immer eine Prise pfiffige Ideen, wir sind sehr zufrieden und unsere Kinder lieben es, damit zu spielen, vielen Dank!
09.12.2023
Auch beim zweiten Mal alles top. Schönes Buch, in einem praktischen und hübschen Stoffbeutel. Zur Bestellung gab es noch eine nette Kleigkeit im Paket. Gerne wieder :)
MR
Mirjam R.
Pirmasens
02.11.2023

Ich habe bereits mehrfach bestellt

Die Produkte sind von Top Qualität, Versand geht sehr fix, Kundenservice sehr freundlich und nett. Ich habe bereits mehrfach bestellt und schaue immer mal wieder rein.
17.04.2024

Zwei wunderbare Quiet Books als Geburtsgeschenke

Die beiden Filzbücher sind ganz toll und mit viel Liebe gestaltet. Außerdem war die Abholung sehr unkompliziert und die Mitarbeiter überaus freundlich. Weiter so!
Die Bücher sind einfach top. Meine Kinder können sich damit so toll in Ruhe beschäftigen und haben Spaß. Natürlich auch gerne zusammen mit Mama und Papa
13.01.2024
Ich bin voll zufrieden. Habe die Bücher schon 3 mal verschenkt. Der Preis ist zwar sehr hoch, dafür die Qualität und der Spielreiz sehr angemessen.
24.03.2024
Die Bücher sind so gut durchdacht. Es gibt nichts was man noch verbessern könnte. Meine Tochter liebt ihre Bücher von Jolly Designs.
23.10.2023
Super Produkt, mein Sohn findet es sehr interessant und bewegt ihn zum Bauchliegen. Kundenservice war auch sehr kundenorientiert.
17.03.2024

Tolle Ware

Schneller Versand, sehr schöne und kreative Ware. Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit - vor allem mit der Waschmaschine 😃

Tolles Buch.

Schnelle unkomplizierte Bestellung sowieso Lieferung. Produkt ist toll verarbeitet, mit Liebe zum Detail.
18.11.2023
Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet. Sehr detailliert und ansprechend. Kann man nur weiterempfehlen.