skanheim.de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.06.2022
skanheim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über skanheim.de

Hej! Wir lieben einzigartige Handwerkskunst und Designobjekte aus Skandinavien und sind ständig auf der Suche nach neuen Unikaten. Dafür lernen wir die Künstler*innen persönlich kennen und stellen sie auf unserer Website vor. Suchen Sie ein besonderes Geschenk, möchten Sie sich selbst verwöhnen oder braucht Ihr Zuhause einen Design-Boost? Wir haben bestimmt etwas für Sie. Bei uns finden Sie ausschließlich Designgegenstände und Unikate von neuen und unabhängigen Kunsthandwerker*innen und Designer*innen, die bei jedes ihrer Werke mit Herz und Seele in Skandinavien handgefertigt haben. Bei uns finden Sie nicht die großen internationalen Marken, die Sie in den meisten Designgeschäften kaufen können. Wir sind auf den nordischen/skandinavischen Designstil spezialisiert, haben aber auch Objekte, die sich von anderen Stilrichtungen inspirieren lassen. Jedes Werk (außer Poster) ist ein Unikat und wurde von den Kunstler*innen und Designer*innen von Hand gemacht. Unser Shop wurde im Dezember 2021 zunächst als Webshop eröffnet. Wir haben unseren Sitz in Hamburg, Winterhude und planen regelmäßig Veranstaltungen, bei denen Besucher Werke und Designs vor Ort sehen können. Inhaber des Shops ist Ryan Jørgensen, der 2018 von Dänemark nach Hamburg gezogen ist.
Zur Webseite

Kontakt