Selbst zu diesen Zeiten sind die Preise "bisher" stabile geblieben.
Schneller Versand und gute Qualität der Produkte runden das ganze ab.
Aus diesem Grund bestelle ich auch seit mehreren Jahren die Filter für unsere tecalor.
Es wurde ein 20 mm dickes Flies bestellt. Statt dessen kam ein Flies mit einer Dicke von 14-15 mm, dass auch nach dem Öffnen der angegebenen 20 mm Dicke geliefert. Dies änderte sich auch nicht nach dem Auspacken und Ausliegen.
Die Antwort auf die Beanstandung:
Das Filtermaterial kann ein paar Millimeter +/- Abweichungen aufweisen. Da das Material auf einer 40 meter Rolle produziert wird, kann es passieren, dass durch den Druck hier und da
das Material komprimiert wird. Auch durch das Eintüten und Verpacken im Karton kann dies passieren. Im Normalfall sollte die Matte nach dem auspacken wieder den Urzustand erreichen.
Eine Garantie, dass es immer genau 20 mm sind, können wir leider nicht geben.
Es wurde ein 20 mm dickes Flies bestellt. Statt dessen kam ein Flies mit einer Dicke von 14-15 mm, dass auch nach dem Öffnen der angegebenen 20 mm Dicke geliefert. Dies änderte sich auch nicht nach dem Auspacken und Ausliegen.
Die Antwort auf die Beanstandung:
Das Filtermaterial kann ein paar Millimeter +/- Abweichungen aufweisen. Da das Material auf einer 40 meter Rolle produziert wird, kann es passieren, dass durch den Druck hier und da
das Material komprimiert wird. Auch durch das Eintüten und Verpacken im Karton kann dies passieren. Im Normalfall sollte die Matte nach dem auspacken wieder den Urzustand erreichen.
Eine Garantie, dass es immer genau 20 mm sind, können wir leider nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei filter-haus.de.
Wir haben Ihren Unmut sehr ernst genommen und freuen uns, dass wir das Missverständnis klären konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form nochmal entschuldigen. Ihr FILTERHAUS-TEAM.
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Die Lieferung sollte persönlich an Haustür oder Shop übergeben werden. Wir mussten sie auf dem Grundstück vor der Haustür vorfinden. Dies entspricht nicht meiner Erwartung, da explizit persönliche Übergabe in der Bestellung angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Zustellungswunsch nicht umsetzten konnten.
Dies darf nur vom Empfänger in die Wege geleitet werden.
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr zu herzen und werden in Zukunft unsere Kunden vorher informieren.
Dennoch hoffen wir, dass Sie mit unseren Filtern zufrieden sind und den gesendeten Rabattcode bei uns einlösen werden.
Ihr Filterhaus-Team.
Sehr geehrte Kundin,
für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider gab es technische Probleme, die wieder behoben wurden. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten wie gewohnt einzuhalten, aber manchmal ist man leider machtlos.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung an. Ihre Filterhaus-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.