filter-haus.de- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
filter-haus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Es erfolgte direkte Meldung , dass an Postfiliale nicht geliefert wird . Nach Richtigstellung der Adresse sehr schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung
HB
Hans B.
Hockenheim

Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen. MfG S. Mertens
SM

Bewertungen für filter-haus.de

Ware ist noch nicht geliefert worden!
02.02.2024
1 Filter war leicht beschädigt
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass beim Transport ein Filter beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit unserer schnellen Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
SM
08.09.2023
Lieferzeit recht lang für einen kleinen Filter. Schlecht verpackt. Paket sah aus wie schon geöffnet und mit sehr viel leckeren Klebeband umwickelt. Paket war generell zu groß.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei filter-haus.de. Es tut uns sehr leid, dass die Filter nicht ordnungsgemäß verpackt waren. Die ist nicht unser Anspruch, da wir viel Wert darauf legen. In solchen Fällen bitten wir immer um Rückmeldung, damit wir schnellstens handeln können. Ihr FILTERHAUS-Team
05.11.2023
Noch keine Lieferzusage oder Lieferung erhalten.
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kam es leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Leider haben wir es versäumt, Ihnen persönlich die Mitteilung zu schicken. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile eingetroffenen Filter zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team.
06.10.2023
Lange Lieferzeit, lahmer Transportdienstleister
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Bewertung zeigt uns, dass man hier und da noch etwas verbessern kann. Ihr FILTERHAUS-Team.
Sehr lange Lieferzeit trotz Sofortzahlung.
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen wurden von unserer Seite eingehalten. Diese Bewertung nehmen wir zu Herzen und zeigt uns, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt. Ihr FILTERHAUS-Team.
27.05.2023