Auch wenn die Zustellung verschuldet durch DPD beim ersten Mal nicht funktioniert hat, war der Service nach Reklamation bei Filterhaus in jeder Hinsicht hervorragend: unbürokratisch, sympathisch und zuverlässig.
Die Lieferung sollte persönlich an Haustür oder Shop übergeben werden. Wir mussten sie auf dem Grundstück vor der Haustür vorfinden. Dies entspricht nicht meiner Erwartung, da explizit persönliche Übergabe in der Bestellung angegeben war.
Es erfolgte direkte Meldung , dass an Postfiliale nicht geliefert wird . Nach Richtigstellung der Adresse sehr schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr FILTERHAUS-Team
filter-haus.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage wegen den extra Filter den ich gekauft habe, daher habe ich angerufen und sofort die richtige Antwort erhalten, dass fand ich sehr hilfreich
Antwort von filter-haus.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr FILTERHAUS-Team
Sehr gute Beschreibung, guter Preis und schnelle Lieferung.
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf uns Bewertung bei filter-haus.de. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
filter-haus.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnellste Lieferung, gerne wieder *****
Lieferzeit recht lang für einen kleinen Filter.
Schlecht verpackt. Paket sah aus wie schon geöffnet und mit sehr viel leckeren Klebeband umwickelt. Paket war generell zu groß.
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei filter-haus.de.
Es tut uns sehr leid, dass die Filter nicht ordnungsgemäß verpackt waren. Die ist nicht unser Anspruch, da wir viel Wert darauf legen. In solchen Fällen bitten wir immer um Rückmeldung, damit wir schnellstens handeln können. Ihr FILTERHAUS-Team
filter-haus.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorbildliches Fehlerhandling
Ein Artikel hat gefehlt. Nach meiner Reklamation wurde dieser aber sofort nachgesendet und der selbe Artikel noch einmal kostenlos dazu gelegt. Fehler passieren überall, es kommt nur darauf an, wie damit umgegangen wird. In diesem Fall vorbildlich!
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und objektive Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen recht, dass Fehler immer mal passieren können. Wie man damit umgeht, macht den Unterschied aus ;)
Ihr FILTERHAUS-Team
filter-haus.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt. Der bestellte Filter passt mm-genau in unsere Zentrale Lüftungsanlage und macht auch einen wertigen Eindruck.
filter-haus.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr zuvorkommend, die Ware stimmt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.