Auch wenn die Zustellung verschuldet durch DPD beim ersten Mal nicht funktioniert hat, war der Service nach Reklamation bei Filterhaus in jeder Hinsicht hervorragend: unbürokratisch, sympathisch und zuverlässig.
Die Lieferung sollte persönlich an Haustür oder Shop übergeben werden. Wir mussten sie auf dem Grundstück vor der Haustür vorfinden. Dies entspricht nicht meiner Erwartung, da explizit persönliche Übergabe in der Bestellung angegeben war.
Lieferzeit recht lang für einen kleinen Filter.
Schlecht verpackt. Paket sah aus wie schon geöffnet und mit sehr viel leckeren Klebeband umwickelt. Paket war generell zu groß.
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei filter-haus.de.
Es tut uns sehr leid, dass die Filter nicht ordnungsgemäß verpackt waren. Die ist nicht unser Anspruch, da wir viel Wert darauf legen. In solchen Fällen bitten wir immer um Rückmeldung, damit wir schnellstens handeln können. Ihr FILTERHAUS-Team
Sehr geehrte Kundin,
für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider gab es technische Probleme, die wieder behoben wurden. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten wie gewohnt einzuhalten, aber manchmal ist man leider machtlos.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung an. Ihre Filterhaus-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.