Bestellung und Nachfolgen der Lieferung hat super geklappt, allerdings wurde die Ware erst mit zweiwöchiger Verspätung verschickt worden, und es gab keinerlei Information in der Zwischenzeit.
Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen.
MfG S. Mertens
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nicht passend auf diese Bewertung reagieren, da wir nicht nachvollziehen können, was diese Bewertung rechtfertigt. Falls Sie auf unsere Mail reagieren, können wir bestimmt eine Lösung finden. Ihr FILTERHAUS-Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt vor 14 Tagen kein Wareneingang.
Anrufe mit Rückrufbitte bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die sehr lange Lieferzeit möchten uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit den zwei zusätzlichen kostenlosen Sets zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
1 Filter war leicht beschädigt
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass beim Transport ein Filter beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit unserer schnellen Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen.
MfG S. Mertens
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit trotz Sofortzahlung.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen wurden von unserer Seite eingehalten.
Diese Bewertung nehmen wir zu Herzen und zeigt uns, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt. Ihr FILTERHAUS-Team.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferzusage oder Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kam es leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Leider haben wir es versäumt, Ihnen persönlich die Mitteilung zu schicken. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile eingetroffenen Filter zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team.