juwelier-dietz.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Paket kam heute an.Es war gut verpackt. Ware soweit Ok. Allerdings ist die Lieferzeit von 7 Tagen deutlich zu lange.Denn es sollte zu Pfingsten ein Geburtstagsgeschenk werden. Und eigentlich kann ich den Artikel jetzt nicht mehr gebrauchen. !!!!!? Aber dafür kann Herr Dietz nichts. Denn das war die Schneckenpost von DHl. Und wenn man den Bewertungen glauben schenken darf,ist das Verteilerzentrum von Neumarkt eine Katastrophe.

31.08.2023
Der Preis von Idealo stimmt nicht Wer 6€ teurer wie im Angebot. Nicht weiter zu empfehlen!
HE
Heinz E.
Buseck

Bewertungen für juwelier-dietz.de

SW
Simon W.
Brandenburg

Sehr kurze Lieferzeit, Service.

Sehr kurze Lieferzeit, Verpackung incl. Vollständig ausgefüllter Garantieschein. Sehr guter Service.
WH
Wolfgang H.
Ludwigsburg

alles hervorragend

günstig, schnell geliefert; einwandfrei verpackt, Uhr sofort tragefähig, da Armband kostenlos gekürzt ==> alles super
Schneller Versand , gute Kommunikation :-) - gerne wieder
Kaiserslautern
10.07.2024
Bestellung wurde sehr zügig versendet. Der Schmuck wirklich sehr hübsch
08.07.2024
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Zwei Tage nach der Bestellung war sie schon bei uns. Wir waren begeistert, wie schnell die Lieferung erfolgte. Danke dem Team von Dietz-Uhren
04.07.2024

Alles bestens !

Gut verpackt und heil angekommen.. tolle Uhr und alles bestens . Preis stimmte auch.. super !
29.06.2024
25.06.2024

Festina Boyfriend

Ich bin schon lange um diese Uhr 'herum geschlichen'. Habe sie letztlich hier gekauft, weil es A) der beste Preis war und B) habe ich Bewertungen gelesen, die mich überzeugt haben. Die Kommunikation war super und die Uhr kam sicher und auch schön verpackt bei mir an. Vielen Dank dafür!
SB
Wilfried G.
Sulzbach
03.06.2024

Top Verkäufer und Shop

!a Ware, wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Kommunikation, gerne wieder.
29.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
26.05.2024
Die Abwicklung und Lieferung der Bestellung lief super schnell. Die Uhr entsprach meinen Erwartungen und sieht super aus.
22.05.2024
schnell und gut