Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt.
Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe...
Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?
Es ist keine Rechnung und Retourenlabel im Paket. Und ich weiß nicht wohin ich die Rechnung überweisen soll. Keine Angaben auf der Rechnung zur Klarna-Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung mit Zahlungsanweisung per Post.
Alles nicht gut und zeitaufwendig.
Julia Umstätter
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24.03.2024
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Schnelle Lieferung, alles ok aber meine Bestellung (eine Bluse) wurde in einer viel zu großen, unhandlichen Verpackung versandt.
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29.03.2024
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Die Retoure war kompliziert . Nur mühsam zu finden.
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07.01.2024
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Leider das falsche Produkt erhalten. Das ursprünglich bestellte Produkt ist mittlerweile ausverkauft. Ansonsten hat aber alles reibungslos funktioniert.
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22.05.2023
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Ich habe das Kleid Louise in XXXL green…
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt.
Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe...
Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?
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06.09.2023
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Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel.
Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
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29.06.2023
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Die Rücksendung klappt gar nicht. Das System kennt die Bestellnummer nicht. Scheint man eine Mail, keine Antwort. Kein guter Service. Die Bestellung klappte schnell
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30.11.2023
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Eine Rücksendung scheitert an technischen Problemen im Retourenportal. Meine eMail zu dem Problem wurde bisher nicht beantwortet. Enttäuschendenr Service, was wegen der grundsätzlich guten Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr bedauerlich ist!
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20.06.2023
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Leider bekomme ich auf meine Mails keine Antwort.
Rücksendung problematisch
Einfach schade…..
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10.07.2023
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Probleme mit link zu den retouren , der angegebene link funktionierte über lange Zeit nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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