Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.
Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel.
Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
Es ist keine Rechnung und Retourenlabel im Paket. Und ich weiß nicht wohin ich die Rechnung überweisen soll. Keine Angaben auf der Rechnung zur Klarna-Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung mit Zahlungsanweisung per Post.
Alles nicht gut und zeitaufwendig.
Julia Umstätter
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vor 21 Stunden
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29.03.2024
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Die Retoure war kompliziert . Nur mühsam zu finden.
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06.03.2024
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Offene Kommunikation und schnelle Rückerstattung.
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Antwort von backstage-textil.de
22.03.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)
24.03.2024
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Schnelle Lieferung, alles ok aber meine Bestellung (eine Bluse) wurde in einer viel zu großen, unhandlichen Verpackung versandt.
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.
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08.11.2023
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Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sehr schnell auf den Weg gebracht und zugestellt.
Für den Fall, dass eine retoure vorgenommen werden müsste, lagen keine entsprechenden Unterlagen/ vorbereitete Formulare der Sendung bei.
Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel.
Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
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29.06.2023
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Die Rücksendung klappt gar nicht. Das System kennt die Bestellnummer nicht. Scheint man eine Mail, keine Antwort. Kein guter Service. Die Bestellung klappte schnell
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30.11.2023
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Eine Rücksendung scheitert an technischen Problemen im Retourenportal. Meine eMail zu dem Problem wurde bisher nicht beantwortet. Enttäuschendenr Service, was wegen der grundsätzlich guten Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr bedauerlich ist!
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07.01.2024
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Leider das falsche Produkt erhalten. Das ursprünglich bestellte Produkt ist mittlerweile ausverkauft. Ansonsten hat aber alles reibungslos funktioniert.
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20.06.2023
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Leider bekomme ich auf meine Mails keine Antwort.
Rücksendung problematisch
Einfach schade…..
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