rc-shop-messmann.de- Logo - Bewertungen

rc-shop-messmann.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
rc-shop-messmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Das Bike war innerhalb von 2 Tagen da. Die Restmontage ist selbsterklärend und wirklich einfach. Es passt absolut ALLES! Ein City-Chopper der mal richtig Spaß macht und ein äußerst sympathischer Verkäufer. Ich habe das Bike noch aufgepimt mit Taschen vorne und seitlich, dann noch Chromapplikationen hier und da, eine Handyhalterung und zwei Helmschlösser angebracht (praktische Haken zum absperren) sowie natürlich einen Airtracker versteckt. Ich bin sowas von happy mit dem E-Chopper. Daher kann ich das Bike inkl. Verkäufer absolut empfehlen! 6 ****** Ruby

02.12.2023
Schneller auf eMails reagieren und auch bei Rücksendungen schneller das gezahlte Geld erstatten!

Bewertungen für rc-shop-messmann.de

24.08.2023
21.08.2023
20.08.2023
19.08.2023
Habe ich bereits abgegeben!!
18.08.2023

Mega zufrieden! Toller Service! Hammer Bike!

Antwort von rc-shop-messmann.de
18.08.2023
Hallo Ruby, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer mein Bestreben, wirklich zufriedene Kunden zu haben. Allezeit gute Fahrt! 👍🏻
13.08.2023
YS
12.08.2023
Guter und schneller Versand.
11.08.2023
UM
Udo M.
30.07.2023

Einfach Klasse !

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung, bei Fragen, immer eine schnelle und freundliche Antwort ! Danke...
29.07.2023

Seriöser und freundlicher Händler. Produkt wie beschrieben.

Seriöser Händler, nette und freundliche Kommunikation. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder. Danke
27.07.2023
Keine Beanstandung, alles super gelaufen. Herr Messmann hat auf eine Nachfrage zum Artikel umgehend reagiert und mich informiert.
27.07.2023
Alles ok.