lavogi.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
LAVOGi ist eine erfrischend moderne Shopping-Plattform, die stillvolle Möbel, schöne Wohnaccessoires und den Kundenservice stets im Fokus hat. Ob Newcomer oder renommierter Möbelhersteller: mit langjähriger Erfahrung und viel Abenteuer im Gepäck durchkämmen wir täglich den Möbeldschungel nach dem fühlbar Schönen. Haben wir das Besondere einmal entdeckt, findet diese erlesene Auswahl an Qualitätsmöbeln und Accessoires Einzug in die einzigartige LAVOGi Welt. Mit der Leidenschaft im Herzen das richtige Möbelstück zum richtigen Kunden zu bringen, überschreiten wir täglich die Grenzen des Onlineverkaufs. Nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ berät unser charmantes LAVOGi Serviceteam Sie in jeder Angelegenheit und begleitet Ihr Möbelstück sicher bis zu Ihnen nach Hause. Sie haben einen ganz besonderen Möbelwunsch? Beauftragen Sie doch gleich einen unserer tüchtigen Produktmanager und lassen Sie ihr Traummöbelstück schnell und einfach finden. Werden auch Sie Lavogist und besuchen Sie uns auf www.lavogi.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lars-Gaylord von Wichert

Bewertungen für lavogi.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lavogi.de

Einfach perfekt von Anfang bis Ende.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben die Gazzda Fawn Stühle und Low Board bestellt. Die Kundenbetreuung war sehr gut, schnell, kompetent und hat sich umgehend um alle unsere Anliegen gekümmert. Das der Liefertermin verschoben wurde, ist schade, ließ sich aber trotz aller Bemühungen durch Lavogi nicht ändern. Schade, das der Transporteur die Verpackung nur gegen Mehrkosten mitnehmen wollte (war anders vereinbart).

Schönes Produkt, guter Preis. Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
super hochwertige sachen, freundliche betreuung und schnelle lieferung. immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Freundliche Betreuung bei Rückfragen im Zuge einer Onlinebestellung. Lieferung pünktlich und wie versprochen, Produkt wie erwartet perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nichts zu beanstanden. Es hat alles super gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kontakt. Auch Problembehebung sehr gut: schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
sicherverpackt, schnell geliefert, alles bestens.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mich von der Beratungsphase bis zur Auslieferung meines Bettes perfekt aufgehoben gefühlt. Eindeutig ein Händler meines Vertrauens, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Bett ist auch top Klasse war auch der persönliche Kontakt vor Ort in Bremen, was mein Online-Vertrauens-Gefühl bestätigt hat. Sehr nette Menschen vor Ort.

Verifizierte Bewertung|
Zum ersten Mal haben wir ein Möbelstück online bestellt und waren bei Lavogi an der richtigen Adresse. Die Betreuung auch telefonisch war sehr nett und die Mitarbeiter sehr zuverlässig. Und wenn das Möbelstück uns nicht gefallen hätten, wäre die Rücksendung für uns auch kostenlos gewesen. Herzlichen Dank Frau Angenend für die professionelle Betreuung.

großartige individuelle Beratung und erstklassige Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Das Teesieb ist toll und passt perfekt zu meiner Kanne.

Verifizierte Bewertung|
Sehr nette und hilfsbereite Leute. Ware einwandfrei. Jederzeit wieder.

Danke

Verifizierte Bewertung|
Der Auftrag wurde zügig und korrekt ausgeführt

Verifizierte Bewertung|
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Gazzda Lowboard heute angekommen ist. Ware einwandfrei. Das lowboard ist ein absoluter Hingucker, richtig gut verarbeitet. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Danke

Verifizierte Bewertung|
Netter persönlicher Kontakt. Anfragen werden sofort erledigt. Schnelle Lieferung, schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Ich finde immer wieder was Schönes in diesem tollen online Shop Freue mich auf Neuigkeiten