Zertifikat für lavogi.de

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
lavogi.de Bewertungen

lavogi.de

LAVOGi bietet erlesene Möbel und Wohnaccessoires

lavogi.de wurde am 06.10.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

LAVOGi ist eine erfrischend moderne Shopping-Plattform, die stillvolle Möbel, schöne Wohnaccessoires und den Kundenservice stets im Fokus hat. Ob Newcomer oder renommierter Möbelhersteller: mit langjähriger Erfahrung und viel Abenteuer im Gepäck durchkämmen wir täglich den Möbeldschungel nach dem fühlbar Schönen. Haben wir das Besondere einmal entdeckt, findet diese erlesene Auswahl an Qualitätsmöbeln und Accessoires Einzug in die einzigartige LAVOGi Welt. Mit der Leidenschaft im Herzen das richtige Möbelstück zum richtigen Kunden zu bringen, überschreiten wir täglich die Grenzen des Onlineverkaufs. Nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ berät unser charmantes LAVOGi Serviceteam Sie in jeder Angelegenheit und begleitet Ihr Möbelstück sicher bis zu Ihnen nach Hause. Sie haben einen ganz besonderen Möbelwunsch? Beauftragen Sie doch gleich einen unserer tüchtigen Produktmanager und lassen Sie ihr Traummöbelstück schnell und einfach finden. Werden auch Sie Lavogist und besuchen Sie uns auf www.lavogi.de.

Kontakt
Konsul-Smidt-Str. 8Q