lavogi.de- Logo - Bewertungen

lavogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über lavogi.de

LAVOGi ist eine erfrischend moderne Shopping-Plattform, die stillvolle Möbel, schöne Wohnaccessoires und den Kundenservice stets im Fokus hat. Ob Newcomer oder renommierter Möbelhersteller: mit langjähriger Erfahrung und viel Abenteuer im Gepäck durchkämmen wir täglich den Möbeldschungel nach dem fühlbar Schönen. Haben wir das Besondere einmal entdeckt, findet diese erlesene Auswahl an Qualitätsmöbeln und Accessoires Einzug in die einzigartige LAVOGi Welt. Mit der Leidenschaft im Herzen das richtige Möbelstück zum richtigen Kunden zu bringen, überschreiten wir täglich die Grenzen des Onlineverkaufs. Nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ berät unser charmantes LAVOGi Serviceteam Sie in jeder Angelegenheit und begleitet Ihr Möbelstück sicher bis zu Ihnen nach Hause. Sie haben einen ganz besonderen Möbelwunsch? Beauftragen Sie doch gleich einen unserer tüchtigen Produktmanager und lassen Sie ihr Traummöbelstück schnell und einfach finden. Werden auch Sie Lavogist und besuchen Sie uns auf www.lavogi.de.
Zur Webseite

Kontakt