hqpatronen.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
hqpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen- ist als Reserve gedacht Der weihnachtliche Gruß war eine nette Überraschung. Die Bestellung und Lieferung fand ich gut, und die möglichkeit nach 100 tg noch Umtausch recht zu haben spricht für sich. Tatsächlich hab ich eine Idee betrifft den Ablage Ort für die Lieferung . Das hat länger gedauert als due gesamte Bestellung darum hab ich entnervt abgebrochen. Falls nicht zu Hause und man keine Alternative nennt ist msn automatisch mit einem anderen ablageort einverstanden. Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.

Toner für Brother HL-2035 bestellt. Versand erfolgte schnell. Leider falscher Toner, passt hinten und vorne nicht! Also Reklamation. Antwort dauerte fast 'ne Woche. Man schickte netterweise Ersatz, aber wieder nicht passend. Nun wurde eine Stornogutschrift zugesendet, leider nicht über den Betrag des ersten, sondern des zweiten (billigeren) Toner. Kompliziert. Warum nicht endlich passenden Toner?
IL

Bewertungen für hqpatronen.de

08.08.2023
Nicht so schnell geliefert, wie angegeben. Sonst i.O.
Max S.
Wuppertal
23.06.2023
Lieferzeit länger als zugesagt!
18.10.2023
Die Lieferzeit verkürzen.
OH
Gls zu lange Anlieferung
CS
Christine S.
Karlstein

Lieferzeit war zu lang. Bestellt am 3.1., geliefert M 10.1.

Lieferzeit war zu lang.
IL

Naja...

18.01.2024

Gefälschte waren verkaufen.

Ein Stern ist zu viel, ich bin sprachlos über das, was Sie getan haben. Beim Verkauf gefälschter Waren stellen die Kunden fest, dass es sich um eine Fälschung handelt und möchten sie zurückgeben, reagieren aber erst nach einer Woche, die Kunden müssen ebenfalls für die Rücksendung selbst bezahlen. Erster Mal und letzter Mal. Nie wieder.
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass es sich bei denen von Ihnen bestellten Artikeln nicht um Fälschungen, sondern um kompatible Artikel handelt. Hier handelt es sich bedauerlicherweise um eine Falschbestellung Ihrerseits, wenn Sie originale Artikel bestellen wollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
20.08.2023

Nach Stornierung des Auftrages wegen Nichtlieferung bisher keine Rückerstattung.

Nach der sofortigen Zahlung mit PayPal wurde die Bestellung von Seiten des Verkäufers wegen nicht lieferbarer Ware nicht erfüllt. Bis heute wurde der Kaufpreis nach sofortiger Stornierung des Käufers bisher nicht zurückerstattet. Stattdessen wird die Rückzahlung verzögert. Dies kann nur negativ bewertet werden.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Erstattung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de
04.01.2024
Schlechte Service habe ich lange gewartet. Musste ich selber abholen trotz war ich ganze Zeit zuhause. Hatte ich mehr Kosten. Mußte ich jemanden bezahlen der mir das abholt. Bin sehr unzufrieden. Wie kam man mit GLS zusammen arbeiten. GLS kommt zu mir niemals. DHL immer
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
02.07.2023

Zwei Wochen sind vergangen und immer noch fehlen Ware und Geld.

Ich habe am 16.06.2023 eine Bestellung aufgegeben, die Lieferadresse gab den Ausgabeort der DHL-Pakete an. Die Lieferzeit der Ware beträgt 1-2 Tage. Heute ist 01.07.2023. Allerdings ist es zwei Woche her und immer noch kein Produkt und kein Geld.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen können, handelte es sich bei Ihrer Bestellung um einen Rückläufer. Ihre Gutschrift wurde bereits zu Erstattung weitergeleitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de
24.07.2023
Sie versenden die Bestellung nicht (falscher Preis, zu niedrig), ist aber auch noch nach jetzt 8 Tagen zum gleichen Preis im Shop und lieferbar !!! Was wollen sie eigentlich damit bezwecken, ausser dass sie einen Kunden jetzt weniger haben ?
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist uns ein Fehler unterlaufen, weswegen wir den Artikel stornieren mussten. Die Kommunikation diesbezüglich möchten wir entschuldigen, dies ist nicht unser gewohnter Standard. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
23.06.2023

Unzureichendes Bestellsystem, Lieferung bis zur Ausgabestelle funktioniert nicht.

Ich habe am 16.06.2023 eine Bestellung aufgegeben, die Lieferadresse gab den Ausgabeort der DHL-Pakete an. Die Lieferzeit der Ware beträgt 1-2 Tage. Heute ist 22.06.2023. Allerdings ist es eine Woche her und immer noch kein Produkt.
AH
André H.
Freital
23.11.2023
Ich warte schon eine Woche auf die Auslieferung der Bildtrommel für meinen Drucker, der nun nicht mehr drucken will. Versprochen wurde eine kurze Lieferzeit. Aber versprechen kann man sich ja mal. Das ist kundenunfreundlich.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir soeben unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung auf eigenen Wunsch storniert und der Betrag bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
20.09.2023

Die Lieferung war unvollständig.

Es wurde eine schnelle Lieferung angekündigt, die nicht eingehalten wurde. Die Lieferung war unvollständig. Auf mein Reklamationsschreiben wurde bis heute nicht reagiert. Die Nachlieferung des fehlenden Teiles steht aus.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de
Martin S.
Mechernich
18.10.2023
Nach der Bestellung der Tintenpatronen wurde ich mehrfach vertröstet. Immer wieder wurde mitgeteilt, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Nach zwei Wochen habe ich dann mein Geld über Paypal wieder zurückverlangt.
20.10.2023
26.07.2023
Versenden lieferbaren Toner nicht da im Shop zu billig angeboten ! Ist aber nach mittlerweile 1,5 Wochen immer noch zum selben Preis im Shop Bestell- und Lieferbar !!! (?). Habe mich als Kunde abgemeldet.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
DL
Donna L.
Premnitz
31.07.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen. Angeblich war sie nicht zustellbar, obwohl man den ganzen Tag zu Hause war. Eine Meldung des Verkäufers diesbezüglich kam auch nicht bei mir an.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch den Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten hat unser Kundenservice bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de