hqpatronen.de
Bewertungen:

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hqpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war und ist sehr gut. Die Verpackung wunderbar. Ich hätte gerne von Ihnen, falls möglich, eine Adresse, an die ich das Leergut schicken kann. Ich betrachte es als eine unglaubliche Verschwendung, wenn das ich alles in den Plastik - bzw. Papiermüll werfen soll. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, uns Kunden eine Adresse auf dem Lieferschein anzugeben, wo wir das Paket hinschicken können. Ich wär auch bereit, die nötigen Rücksendegebühren zu übernehmen. Ich denke, dass ich da nicht die einzige bin!! Freundliche Grüße Katrin Kirchner. P.S. Ihr Angestellter, mit dem ich gesprochen habe, war sehr nett und geduldig mit mir. Schöne Pfingsten.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Toner für Brother HL-2035 bestellt. Versand erfolgte schnell. Leider falscher Toner, passt hinten und vorne nicht! Also Reklamation. Antwort dauerte fast 'ne Woche. Man schickte netterweise Ersatz, aber wieder nicht passend. Nun wurde eine Stornogutschrift zugesendet, leider nicht über den Betrag des ersten, sondern des zweiten (billigeren) Toner. Kompliziert. Warum nicht endlich passenden Toner?
IL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hqpatronen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(5)
(48)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Kommentare nie wieder Spedition rauswerfen
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JG
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte schon zu lange auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patonen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Tonerkartusche würde nicht vom Gerät erkannt.Nach Aussage der Firma hätte ich verkehrt bestellt. Kein Umtausch,!,, Rücksendung zu meinen Lasten.Gutschrift im Anhang nicht vorhanden!!
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktionieren nicht. Ich möchte zurück geben.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQPatronen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel auch liefern können
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben leider nicht gedruckt
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
AD
Andreas D.
Heidelberg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wird nicht eingehalten

Im Internet werden Zusagen bezüglich Liefertermin gemacht, die nicht stimmen. Auf Nachfrage wurde der falsche Liefertermin per E-Mail und telefonisch bestätigt. Diese Erfahrung habe ich bei HQ-Patronen bereits mehrfach gemacht.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQPatronen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme auf Mails keine Atwort! Kundendienst tefefonidch ÜBERHAUPT NICHT zu erreichen, wird immer NUR auf Mail-Kontakt verwiesen???????????????????????????????????
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zulieferung

Ihr Zulieferer hat das Paket nicht bei uns abgeliefert, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Der Weg zum Paketshop war für mich sehr mühsam
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nimmt der HP Drucker die Patrone nicht an. Habe schon alles mögliche versucht.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HqPatronen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.01.24 bestellt und bis heute nicht geliefert!!!! Selbst meine Nachfragen wurden nicht beantwortet. 100 % tig werde ich in dieser Fa nichts mehr bestellen. Sehr schade, dass sie durch ihr Verhalten den Ruf vom Büromarkt verunglimpft
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es merkwürdig, dass der Betrag bereits abgebucht wurde, obwohl die Ware nicht vorrätig war. Die Informationen kamen nur schleppend. Ich warte bis heute noch auf die Lieferung.....
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung hat heute unser Lager verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
TM
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand

Die auf der Webseite angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand. Meist dauert die Lieferung 1 - 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , da wir leider kein Kundenticket Ihrerseits ausfindig machen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kompaktibel mit Samsung Drucker,obwohl sie schreiben dass sie kompatibel sind.Finger weg davon
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.hqpatronen.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
OH
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gls zu lange Anlieferung
Bewertung melden
IL
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Toner für Brother HL-2035 bestellt. Versand erfolgte schnell. Leider falscher Toner, passt hinten und vorne nicht! Also Reklamation. Antwort dauerte fast 'ne Woche. Man schickte netterweise Ersatz, aber wieder nicht passend. Nun wurde eine Stornogutschrift zugesendet, leider nicht über den Betrag des ersten, sondern des zweiten (billigeren) Toner. Kompliziert. Warum nicht endlich passenden Toner?
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefälschte waren verkaufen.

Ein Stern ist zu viel, ich bin sprachlos über das, was Sie getan haben. Beim Verkauf gefälschter Waren stellen die Kunden fest, dass es sich um eine Fälschung handelt und möchten sie zurückgeben, reagieren aber erst nach einer Woche, die Kunden müssen ebenfalls für die Rücksendung selbst bezahlen. Erster Mal und letzter Mal. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass es sich bei denen von Ihnen bestellten Artikeln nicht um Fälschungen, sondern um kompatible Artikel handelt. Hier handelt es sich bedauerlicherweise um eine Falschbestellung Ihrerseits, wenn Sie originale Artikel bestellen wollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Stornierung des Auftrages wegen Nichtlieferung bisher keine Rückerstattung.

Nach der sofortigen Zahlung mit PayPal wurde die Bestellung von Seiten des Verkäufers wegen nicht lieferbarer Ware nicht erfüllt. Bis heute wurde der Kaufpreis nach sofortiger Stornierung des Käufers bisher nicht zurückerstattet. Stattdessen wird die Rückzahlung verzögert. Dies kann nur negativ bewertet werden.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Erstattung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Service habe ich lange gewartet. Musste ich selber abholen trotz war ich ganze Zeit zuhause. Hatte ich mehr Kosten. Mußte ich jemanden bezahlen der mir das abholt. Bin sehr unzufrieden. Wie kam man mit GLS zusammen arbeiten. GLS kommt zu mir niemals. DHL immer
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand als Warensendung!

Versand am nächsten Werktag wurde versprochen (Ware wurde dringend benötigt); hat sich dann auf insgesamt fast eine Woche hingezogen! Paket kam zudem als Warensendung an (d. h. meines Wissens nach mit längerer Versanddauer und ohne Tracking-Möglichkeit) Schade...
Bewertung melden