hqpatronen.de
Bewertungen:

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hqpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen- ist als Reserve gedacht Der weihnachtliche Gruß war eine nette Überraschung. Die Bestellung und Lieferung fand ich gut, und die möglichkeit nach 100 tg noch Umtausch recht zu haben spricht für sich. Tatsächlich hab ich eine Idee betrifft den Ablage Ort für die Lieferung . Das hat länger gedauert als due gesamte Bestellung darum hab ich entnervt abgebrochen. Falls nicht zu Hause und man keine Alternative nennt ist msn automatisch mit einem anderen ablageort einverstanden. Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Toner für Brother HL-2035 bestellt. Versand erfolgte schnell. Leider falscher Toner, passt hinten und vorne nicht! Also Reklamation. Antwort dauerte fast 'ne Woche. Man schickte netterweise Ersatz, aber wieder nicht passend. Nun wurde eine Stornogutschrift zugesendet, leider nicht über den Betrag des ersten, sondern des zweiten (billigeren) Toner. Kompliziert. Warum nicht endlich passenden Toner?
IL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hqpatronen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem Sie mich nun 5 mal nach Feedback fragen gibt es ab jetzt 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Kommentare nie wieder Spedition rauswerfen
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Tonerkartusche würde nicht vom Gerät erkannt.Nach Aussage der Firma hätte ich verkehrt bestellt. Kein Umtausch,!,, Rücksendung zu meinen Lasten.Gutschrift im Anhang nicht vorhanden!!
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktionieren nicht. Ich möchte zurück geben.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQPatronen
JG
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte schon zu lange auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patonen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel auch liefern können
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
AD
Andreas D.
Heidelberg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wird nicht eingehalten

Im Internet werden Zusagen bezüglich Liefertermin gemacht, die nicht stimmen. Auf Nachfrage wurde der falsche Liefertermin per E-Mail und telefonisch bestätigt. Diese Erfahrung habe ich bei HQ-Patronen bereits mehrfach gemacht.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQPatronen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme auf Mails keine Atwort! Kundendienst tefefonidch ÜBERHAUPT NICHT zu erreichen, wird immer NUR auf Mail-Kontakt verwiesen???????????????????????????????????
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nimmt der HP Drucker die Patrone nicht an. Habe schon alles mögliche versucht.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HqPatronen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben leider nicht gedruckt
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zulieferung

Ihr Zulieferer hat das Paket nicht bei uns abgeliefert, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Der Weg zum Paketshop war für mich sehr mühsam
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.01.24 bestellt und bis heute nicht geliefert!!!! Selbst meine Nachfragen wurden nicht beantwortet. 100 % tig werde ich in dieser Fa nichts mehr bestellen. Sehr schade, dass sie durch ihr Verhalten den Ruf vom Büromarkt verunglimpft
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es merkwürdig, dass der Betrag bereits abgebucht wurde, obwohl die Ware nicht vorrätig war. Die Informationen kamen nur schleppend. Ich warte bis heute noch auf die Lieferung.....
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung hat heute unser Lager verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
TM
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand

Die auf der Webseite angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand. Meist dauert die Lieferung 1 - 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , da wir leider kein Kundenticket Ihrerseits ausfindig machen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand als Warensendung!

Versand am nächsten Werktag wurde versprochen (Ware wurde dringend benötigt); hat sich dann auf insgesamt fast eine Woche hingezogen! Paket kam zudem als Warensendung an (d. h. meines Wissens nach mit längerer Versanddauer und ohne Tracking-Möglichkeit) Schade...
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
im Shop steht, wann die Lieferung bei Ihnen das Haus verlässt - dies stimmt leider nicht! und wir haben was reklamiert und keine Nachricht erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von hqpatronen.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen.de
RH
Ralph H.
Dortmund
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wird "lagernd" uns schneller Versand am selben Tag angekündigt, dennoch wird erst nach sieben Tagen geliefert.
Bewertung melden
JS
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und nicht auf Lager. Angekündigt war eine Lieferung in 1-2 Werktagen.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
das ist eine Reserve,also kann ich noch nicht bewerten.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht so schnell geliefert, wie angegeben. Sonst i.O.
Bewertung melden