Pro-Fishing.de- Logo - Bewertungen

Pro-Fishing.de
Bewertungen:

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.850 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihre Lieferung leider noch nicht bekommen da DHL sie wieder zurückgeschickt hat weder gab es einen Hinweis in meinem Briefkasten noch wurde sie in der Packstation abgelegt deswegen muß ich warten ob meine Bestellung überhaupt noch ankommt.Deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben leider Gruß Norbert Schmidt.
NS
Norbert S.
Limburg Staffel

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 02.05. bestellt, am 08. 05. den Lieferstatus per Mail abgefragt, es gäbe eine Lieferverzögerung. Am 09.05. gefragt ob denn schon ein Termin absehbar wäre, keine Antwort. Heute (17.05.) dann Lieferschein/Rechung erhalten. Auf der Sendungsnummer noch kein Tracking. Über 14 Tage für eine Lieferung ist schon nicht so schön, dann aber selbst erfragen zu müssen warum die Lieferung so lange dauert, und bei genauerer Nachfrage keine Antwort zu erhalten ist hart...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pro-Fishing.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(6)
(14)
Zurücksetzen
MB
Mario B.
Österreich
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
1,5 Wochen nach der Bestellung wurde meine Ware immer noch nicht verschickt. Das ist enttäuschend wenn man dann auf Nachfrage zwecks einem Rabatt auf zukünftige Bestellungen keine Antwort bekommt.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Blitzlieferung!

Am Freitag den 02.09.2024 habe ich lebende Wurmer, Tauwurmer, Angelmaden und Bienenmaden eingekauft als auch extra 4 Gel-Kühlpack dazu bezahlt. Blitzlieferung! Am Montag den 05.08.2024 habe ich der Paket mit der gekochte und tote Wurme durch die Hitze erhalten, es lag leider keine einzelne Gel-Kühlpack dabei. Keine Waren, keine Geld. Nie wieder, Vielen Dank!
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sven B.
Wasgenhoff
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SV
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Eisflasche für 0,25 € im Packet würde helfen und dann noch einen anderen Versand Dienstleister
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JP
Jaroslaw P.
Nordhorn
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 14 Tage Wartezeit

Am 02.05. bestellt, am 08. 05. den Lieferstatus per Mail abgefragt, es gäbe eine Lieferverzögerung. Am 09.05. gefragt ob denn schon ein Termin absehbar wäre, keine Antwort. Heute (17.05.) dann Lieferschein/Rechung erhalten. Auf der Sendungsnummer noch kein Tracking. Über 14 Tage für eine Lieferung ist schon nicht so schön, dann aber selbst erfragen zu müssen warum die Lieferung so lange dauert, und bei genauerer Nachfrage keine Antwort zu erhalten ist hart...
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeiten aber nette Mitarbeiterin

Katastrophale Lieferzeiten. Bei lieferbaren Ware laut webshop und sofortiger Zahlung eine Woche gar keine Regung. Dann dort angerufen und komischerweise Versand der Ware noch am selben Tag. Dafür war die Dame am Telefon sehr nett. Immerhin etwas. Ich für meinen Teil werde.dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von drei bestellten LED-Posen war schon bei der Lieferung defekt. Die beschriebene Bissanzeige von grün auf rot funktioniert leider nicht. Eine Reklamation umgehend nach der Lieferung blieb bis heute unbeantwortet. Ich kann den Verkäufer leider nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Riesenmehlwürmer sind um16% teurer geworden. Die letzte Lieferung war schlecht, viele tote Tiere. Auf meine telefonische Beschwerde bei einer Mitarbeiterin erfolgte keine Reaktion. Sehr schade! Hatte dort immer gerne bestellt.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ist sehr gut

Was nützt es wenn die Kommunikation gut ist aber die Online Verkäufer nicht über den Bestand bescheid wissen was im Angebot steht ,Ware die garnicht vorhanden ist.Ware ist gut , Kommunikation ist gut ,Versand zu lange. Mfg .
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Retourenlabel, keine Kostenübernahme von Retouren, da kauft man besser wo anders, falls man dann doch etwas zurück schicken möchte, weil es nicht passt.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich dort gekauft habe empfinde ich als sehr Billig verarbeitet. Nochmal würde ich da nicht bestellen Anfängerfehler nennt man sowas.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Biscuitmehl bestellt, das ist Ranzig, Haltbarkeitsdatum war überklebt. Unseriöse Praktik.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe von Waren ist kompliziert und aufwendig,weil es gibt keine Returnscheine.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Retoure beantragt. Leider noch keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
MR
Mario R.
Schlüsselfeld
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert extrem lange ,am 31.3 bestellt und heute ist der 8.4.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst

Versandzeit okay, Ware Top aber leider sehr unhöflicher Kundendienst !
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät angekommen, telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden