ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für ampel24.de

Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

Das Holz ist von schlechter Qualität und mangelhaft verleimt. Holz hat Kratzer und Lackschäden
1 von 4 Paketen ist nicht angekommen.
Ware noch nicht vollständig erhalten , Muss ständig anrufen um zu erfahren was nun mit dem Paket ist. Hätte schon erwartet dass man mich wenigstens über den verbleib der Ware informiert.
Sehr schönes Gartenliege, die nur auf den Fotos toll aussieht. Holzliege sowie mehrere Leisten sind an den Kanten sehr schlecht oder nicht verschliffen - hier besteht Verletzungsgefahr. So darf keine Holzliege ausgeliefert werden, deshalb Rücksendung.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Ich habe leider Rutschsocken erhalten - bin gerade (sehr zuvorkommende Hotline) in Klärung, allerdings nochmals Rutschsocken erhalten, wieder reklamiert - warten wirs ab.......
Bis auf diese bestellung war immer alles bestens. Warum quescht man lange polster in kleine kartons? Das war bei meinen vorherigen bestellungen nicht der fall. Die neuen polster sehen dadurch nicht mehr wirklich aus wie neu.
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Lieferung enttäuscht haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, so dürfen die Polster nicht bei Ihnen ankommen. Gerne können Sie sich aber auch direkt an unseren Kundenservice wenden und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
Sehr geehrte Damen und Herren, das Feder-Set für 430 - 490 cm Trampoline: 12 x Spiralfeder 178 mm ist angekommen. DAGEGEN WAREN: Öl gegen quietschende Federn und klemmende Reißverschlüsse UND 12x Deluxe Metallschellen für Trampolin Netzpfosten NICHT IN DEM KARTON und sind auch bis heute nicht geliefert worden!
Es fehlen 2 Karabiner 10 Mutter und 10 Schrauben und das Paket kam in einem zerrissen mehr als schlechten Zustand an Siehe Anleitung Inhalt und auf Bild was geliefert wurde außerdem sieht das Holz wie gebraucht aus
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bestürzung gelesen haben. Fehlende Schrauben sind natürlich ein absolutes No-go, selbstverständlich senden wir Ihnen die fehlenden Schrauben aber umgehend zu. Sie haben bei uns ein 2te Wahl Produkt (B-Ware) gekauft. Wie von uns angegeben, kann dies leichte Schönheitsfehler oder Aufbauspuren aufweisen. Sehr gerne können Sie unserem Support aber Fotos zusenden und wir schauen, ob die von Ihnen beschriebene Beschaffenheit, außerhalb unseres Qualitätsrahmens liegt. Die Fotos senden Sie bitte an: info@ampel24.de. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
Nach dem ersten Tag leider schon ein Riss im Holz. Wird jetzt noch kurz beobachtet und wenn er weiter aufgeht reklamiert.
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber sehr gerne weiterhelfen. Gerne können Sie uns Fotos von der Beschädigung zusenden, auf dem der Mangel gut zu erkennen ist. Wir melden uns sodann umgehend wieder bei Ihnen zurück. Die Fotos senden Sie bitte an: info@ampel24.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
Hallo Haben gerade die Umrandung an unserm Trampolin befestigt und dabei festgestellt, dass diese leider defekt ist.
Leider war die Bestellung unvollständig
Antwort von ampel24.de
Moin Frau Nissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen aber umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung versendet. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr Trampolin mittlerweile genießen können. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
Ware war sehr schlecht an den Schaukel-Profilen gefertigt und nicht zu gebrauchen !!! Bei einem Drittel der Länge war die Kante abgebrochen und das Klebeharz war raus gequollen. Wie kann das denn bei einer Waren- Endkontrolle passieren und dann noch ausgeliefert werden???
Die Randabdeckung ist mangelhaft verarbeitet, außerdem ist sie 5cm schmäler als die Alte, so dass kaum die Federn überdeckt werden. Für dieses Geld müsste man 100 prozentige Qualität erhalten . Ich bin sehr Endtäuscht.
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut. Sie haben im Jahr 2017 ein Deluxetrampolin mit einem Außennetz erworben, jetzt aber eine Randabdeckung für ein innenliegendes Netz gekauft, die natürlich schmaler ist. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, obwohl wir nichts verkehrt gemacht haben. Gerne können sie sich aber bei unserem Kundenservice für eine Beratung melden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
Mir wurde der falsche Artikel zugesand und jetzt warte ich auf den richtigen und habe seit der Rücksendung des falschen Artikels keine Rückmeldung mehr wrhalten. Insgesamt sehr unbefriedigend
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen aber doch per Mail geschrieben, dass wir Ihnen nach Rücksendung der Falschlieferung den richtigen Artikel zusenden. Wir haben Ihre Rücksendung am 07.02.2022 erhalten und heute am 08.02.2022 macht sich der richtige Artikel auf den Weg zu Ihnen. Für uns ist Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehbar und mehr als bedauerlich. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten und warte auch noch auf die Rückzahlung.
Antwort von ampel24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir den Grund der Rücksendung noch nicht eruieren. Vor 2 Tagen haben wir Ihnen allerdings den Kaufpreis rückerstattet, dieser sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.