ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

Obwohl meine Lieferadresse eindeutig war, kam das Paket nicht an. Es wurde auf meine Recherche hin (laut Nachverfolgung) in einem GLS Shop abgeben. Falls niemand Zuhause, ich betone falls, wäre es schön gewesen, wenn der Fahrer einen Hinweis hinterlassen hätte, dass er das Paket bei einem Shop abgibt. Ist aber nicht passiert.
15.11.2022
21.10.2022
Leider sind die Metall-Ösen verrostet und die komplette Hängematte ist muffig bzw. teils schimmelig. Geht wieder Retoure.
20.10.2022
Schnelle Lieferung
06.10.2022
Das Trampolin entspricht meinen Erwartungen. Es ist in der Nutzung sehr leise. Beim Aufbau schoss mir leider eine Haltekugel des Bungeeseile entgegen. Sehr schmerzhaft. Vielleicht sollte man eine Schutzbrille mitliefern. Die mitgelieferten Handschuhe und Socken sind nützlich gut, wie auch witzig. Die Befestigung des umlaufenden Polsters hätte sich verbessern können. Das alte Problem von sich sammelnden Wasser in den Polstern hat sich verschlimmert. Eine einfache Produktänderungen mit vorhandenen Material wäre ratsam, da es nicht nur mich sondern auch weitere Kunden (ich hab’s oft weiterempfohlen) glücklicher machen würde. Näht doch den Stoff des Sicherheitsnetzes unter die Polster anstatt das dichte Oberflächenmaterial zu nutzen. Kein Wasser, keine nassen Füße, keine Frostschäden und weitere Vorteile.
05.10.2022
02.10.2022
von K. S.
Die Pakete kamen total zerfetzt an. Wichtige Füße fehlen zum Aufbau. Somit ist das ganze noch nicht fertig zu stellen.
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass defekte Pakete erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, sind die Pakete vollständig, Sie haben die Füße nur übersehen, dass kann aber selbstverständlich mal passieren. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße Ihre Ampel 24
27.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell, was positv zu bewerten ist. Leider waren die Pakete ziemlich kaputt, hier könnte man stabilere Kartons nehmen, da sonnst Teile rausfallen könnten, die später fehlen. Bei unserer Lieferung hatte sogar GLS die Pakete mit Klebeband stabilisiert.
25.09.2022
23.09.2022
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns diesbezüglich noch nicht gemeldet, gerne können Sie dies aber nachholen und unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen unseren Support am besten per Mail unter: info@ampel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
21.09.2022
Die Pakete kamen total zerstört bei uns an, teilweise fielen die Stangen aus der Schachtel raus. Das Trampolin ist für unseren Sohn zum Geburtstag. Es wird erst nächste Woche ausgebaut, sollte es nicht vollständig sein, schicken wir es zurück.
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie beschädigte Pakete erhalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsansprüchen. Sollten Sie beim Aufbau auf etwaige Mängel stoßen, melden Sie sich bitte erneut bei uns, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
19.09.2022
14.09.2022
Stabilität des Gestelles ist top / Aufbauanleitung ist verständlich aufgebaut Verbesserung: Jeweils eine Schraube, Mutter usw. zusätzlich wäre wünschenswert
14.09.2022
das einzige was zu beanstanden ist das die GLS Fahrer die Pakete einfach abstellen ohne zu klingeln obwohl fast alle Pakete beschädigt waren und einige Teile auch . Ampel 24 hat die fehlenden Teile sofort verschickt und das Trampolin ist seitdem im Dauer Einsatz :-)
13.09.2022
Gute Preis/Leistung. Jedoch etwas wackelig bei einer Benutzung mit 100 Kg. Bei meinen anderen Kindern (Max. 40 Kg) stabil.
11.09.2022
Gutes, solides Trampolin. Schneller Versand. Gute Einzelteilnachbestellung möglich. Verpackung/Handhabung durch Versanddienst unzureichend. Kartons waren teilweise aufgerissen.
10.09.2022
08.09.2022
Aufbau war nicht so schnell getätigt wie es in Beschreibung angegeben wurde. Aber Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben