ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.965 Bewertungen insgesamt

ungültig

03.07.2023
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

28.06.2023
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.

Bewertungen für ampel24.de

HB
19.07.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Fein wäre es, könnte man die Stückanzahl bei Sprungfedern individuell wählen.
01.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung, die Liege konnte ich schnell aufbauen, alles passte. Sehr bequem.
04.08.2023

TOP, Produkt, Angebotspreis!

Schnelle Lieferung, alles wie angegeben. Gute Qualität und dieses Sonderangebot hatte einen unschlagbaren Preis1
26.06.2023
Super Trampolin, tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Wertiges Material mit gut verständlicher Montageanleitung.
05.08.2023
Alles wunderbar! Die Lieferung war zügig, die Qualität der Erdhaken ist gut und der Preis absolut unschlagbar
10.07.2023
Schnelle Lieferung und mega Preis. Dankeschön für das kleine Gratisgeschenk,dass war der renner beim Grillen
30.06.2023
Auflage ist super! Zustelldienst eventuell überdenken - Paket kam aufgerissen und notdürftig repariert an.
17.07.2023

Top Preis, super schnelle Lieferung…

Es war eine super schnelle Lieferung, ein tolles Produkt und ein sehr, sehr guter Preis ... Gerne wieder
JF
Jörg F.
Breitbrunn/Ch.
26.07.2023
Gute Info auf der Homepage, schnelle Lieferung und (bis jetzt...) sehr gute Qualität. Preis stimmt auch.
04.07.2023
Schöne stabile Stühle ,sehr bequem und gut zum Zusammenbau. Holz gut vorbehandelt würde sie wieder kaufen
03.07.2023
Der Shop ist Klasse, habe schon ein paar Mal etwas bestellt. Immer schnelle Lieferung und top Qualität.
17.07.2023
Alles ging unkompliziert und wünschenswert, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Mehr will man nicht.
03.07.2023
Die Ausschreibung und Bilder entsprechen der Ware. Schnelle Lieferung. Alles komplett und in Ordnung
26.06.2023
Superschnelle lieferung, sehr gute Qualität, deutliche Anleitung, Superpreis! Bestell gerne wieder.
25.07.2023
Ich bin sehr zufrieden, das Netz passt wie angegossen und das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
BS
01.08.2023

Alles gut!

Schneller Versand. Einfach und gut aufzubauen. Wirkt zudem gut verarbeitet. Wir sind zufrieden.
31.07.2023
Die bestellte Ware kam sehr schnell an und war wie beschrieben! So macht Online Shopping Spass!
AR
Alexander R.
Schmitten
27.06.2023
Die Ware ist top,der Versand superschnell und der Preis ist unschlagbar.Ich bin sehr zufrieden.
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Sind Sie ein Vergnügen, von Ampel24 zu bestellen.
AW
Anni W.
Viersen
27.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert Material unversehrt angekommen Einfache Onlinebestellung