ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

13.12.2022
Die Pakete wurden ohne Unterschrift auf 3 Tage verteilt einfach hingestellt. Eine Schachtel ist komplett zusammengeklebt. Ich weiß nicht, ob alle Pakete da sind, bzw. ob etwas in der Schachtel fehlt!
29.11.2022
Das Netz ist vollkommen in Ordnung. Was fehlt sind die Schaumstofffüllungen. Diese kann ich auch sonst nichtbestellen.
17.11.2022
Obwohl meine Lieferadresse eindeutig war, kam das Paket nicht an. Es wurde auf meine Recherche hin (laut Nachverfolgung) in einem GLS Shop abgeben. Falls niemand Zuhause, ich betone falls, wäre es schön gewesen, wenn der Fahrer einen Hinweis hinterlassen hätte, dass er das Paket bei einem Shop abgibt. Ist aber nicht passiert.
08.11.2022
Die Lieferung war zeitnah, das Paket vollständig und unbeschädigt. Der Aufbau war leicht verständlich und von einer Person gut zu machen. Der Hängemattenständer ist so formschön, wie auf den Fotos zu sehen. Leider zeigen alle gebogenen Hölzer schon nach einem Monat Außeneinsatz (trotz meist schönem Wetter) durchgehende Längsrisse der obersten Holzlage. Sieht so aus, als würde das Holz einen Winter unter 0° nicht ohne zu reißen überstehen. Wir werden sehen. Ich hätte allerdings mehr Qualität erwartet.
21.10.2022
Leider sind die Metall-Ösen verrostet und die komplette Hängematte ist muffig bzw. teils schimmelig. Geht wieder Retoure.
05.10.2022

Leider erst mit der Nachlieferung komplett. Eine vorherige Vollständigkeitskontrolle (Erstlieferung) hätte ich erwartet. Nach der Reklamation wurde sehr schnell und kompetent reagiert.
02.10.2022

von K. S.
Die Pakete kamen total zerfetzt an. Wichtige Füße fehlen zum Aufbau. Somit ist das ganze noch nicht fertig zu stellen.
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass defekte Pakete erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, sind die Pakete vollständig, Sie haben die Füße nur übersehen, dass kann aber selbstverständlich mal passieren. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße Ihre Ampel 24
23.09.2022
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns diesbezüglich noch nicht gemeldet, gerne können Sie dies aber nachholen und unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen unseren Support am besten per Mail unter: info@ampel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
18.09.2022
Bei der ersten Zustellung kam nie etwas an und bei der 2 Zustellung fehlten mehrere Teile.
17.09.2022
Lieferung schnell, Teile alle da. Es war nur fast unmöglich die 3 Rahmenteile zusammenzustecken. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet und ich mußte mir von einem sehr starken Mann helfen lassen. Dann ging die letzte Schraube nicht ganz rein/ steht an der Unterseite des Trampolins jetzt leicht über. Der Rest ging leicht. Es steht da. Es funktioniert. Ich benütze es. Es macht Spaß.
08.09.2022
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Der Paketbote hat es angeblich von mir unterschreiben lassen, wobei ich aber zu dem Zeitpunkt im Ausland war.
31.08.2022
Die Bestellung kam in mehreren Paketen an, davon waren mindestens zwei stark beschädigt und durch den Versender nachverpackt. Daraufhin haben wir die Annahme verweigert. Wer jetzt glaubt, man bekommt einen neuen Artikel zugesandt, liegt falsch. Auch sonst keine Kommunikation, keine Frage oder Info wie es weitergeht. Nichts ist passiert, nach über einer Woche gab es dann (wenigstens) kommentarlos das Geld zurück.
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so nicht stehen lassen können. Sie waren am Tag der Anlieferung nicht zuhause, daraufhin hat der Paketdienst Ihre Bestellung in einen Paketshop zur Abholung gebracht. Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Da Sie die Bestellung im Paketshop nicht abgeholt haben, wurde diese daraufhin zum Verkäufer retourniert und dieser hat Ihnen den Kaufpreis erstattet. Sie haben uns vorher nie ein Zeichen gegeben, dass Sie eine Neulieferung wünschen. Schade das Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Viele Grüße
31.08.2022
Sendung mit GLS war eine Katastrophe
24.08.2022

ein Holzbogen ist stark gesplittert und scharfkantig Materialfehler der nicht sein darf um Verletzungen zu vermeiden.
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrer schönen Sonnenliege zufrieden sind. Scharfkantiges oder gesplittertes Holz darf natürlich nicht passieren und entspricht auch in keiner Weise unseren Ansprüchen von Qualität. Ich möchte Sie aber einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice per Mail oder per Telefon in Verbindung zu setzen. Wir finden bestimmt eine gute Lösung zu Ihrem Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
23.08.2022
erstmal tolles Produkt, wengleich ich selbst noch nicht viel springen konnte. aber mein 5 jähriger schon und dem macht es spass ("etwas härter als das bei Oma" - ich denke aber, das ist eine Gewöhnungsfrage und völlig ok und zudem ja einstellbar). Ich habe nur 3 sterne gegeben, weil ich ein so gutes und auch etwas höherpreisiges Produkt einfach etwas besser konstruktiv durchdacht erwarte. man könnte den Aufbauprozess wie auch die Langlebigkeit des Gesamtkonstrukts durchaus durch ein paar Maßnahmen deutlich verbessern, insbesondere den Aufbau /Nutzungsanleitungen. Ich schreib dazu gern was, bin aber im Zweifel, ob dies irgendwo ankommt.
25.08.2022
Sehr geehrter Herr Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum einen freut es uns sehr, dass Ihr Sohn Freude mit dem neuen Trampolin hat, zum anderen sind wir aber etwas betrübt, dass Sie für das Trampolin insgesamt nur 3 Sterne vergeben. Wir sind selbstverständlich immer für gute Vorschläge offen und brennen darauf, Ihre Meinung zum Produkt, der Haltbarkeit oder der Aufbauanleitung zu hören. Wir laden Sie daher herzlich ein, direkt unseren Kundenservice per Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
19.08.2022
Leider fehlten die Ösen für die Sicherheitsleinen
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben bei uns eine Hängematte bestellt, welche Ösen für die Sicherheitsleinen meinen Sie? Gerne können Sie aber unseren Kundenservice kontaktieren und wir finden bestimmt eine Lösung zu Ihrem Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
17.08.2022
GLS Versand passt nicht
10.08.2022
Telefonischer Kontakt und Unterstützung sehr freundlich und kompetent, 5 Sterne. Versand mit gls kein Stern, da Pakete nebenan(!) einfach vor die Tür entladen wurden, 2 davon beschädigt, Fahrer wurde nicht gesehen wg. Reklamation. Trampolin 3 Sterne, da 3 Gewinde fehlerhaft, beim Versuch die Schrauben zu montieren Schraubengewinde quasi 'abgefräst'. Neue Schrauben besorgt, Gewinde nachgearbeitet, jetzt okay. Stangen für Netzaufhängng durch die Klickverbindung etwas wackelig, dadurch rutschen die Verbinder des Fiberglasgestänges aus den Stangenköpfen/Führungen. Denke, da könnte man nochmals eine verbesserte Lösung suchen. Aufbau zu zweit durch das Nacharbeiten der Gewind in der angegebenen Zeit nicht zu schaffen. Auch wären Hüllen für die Schaumstoffummantelungen in dieser Preiskategorie wünschenswert. Auch ist darauf zu achten, dass sich die Befestigungen für Schutzring und Netz (Gummischlaufen) nach ausgiebigem Springen teilweise lösen und wieder anzuziehen sind. Für OVP gibt es im Vergleich sicherlich bessere Trampoline, für den reduzierten Preis jedoch absolut okay. Trampolin steht und die Kids haben ihren Spass.
10.08.2022
Wie schon separat mitgeteilt, ist die Leistung Ihres Logistikdienstleisters GLS absolut negativ zu bewerten. Er hat einfach nicht zugestellt, einen falschen Status übermittelt, so dass ich die Ware abholen musste. Geht gar nicht! Die Liege an sich macht einen guten Eindruck.
06.08.2022
Das Holz ist von schlechter Qualität und mangelhaft verleimt. Holz hat Kratzer und Lackschäden