ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

05.01.2023

Der Haltegriff ist bis auf eine fehlende schwarze Schraube einwandfrei und wurde auch schnell geliefert.
Abdeckplane passt, leider hielt die 1. Nur knapp 3 Jahre.
11.01.2023
07.12.2022
Federn nicht einzeln in die Schachtel legen.
13.12.2022
Die Pakete wurden ohne Unterschrift auf 3 Tage verteilt einfach hingestellt. Eine Schachtel ist komplett zusammengeklebt. Ich weiß nicht, ob alle Pakete da sind, bzw. ob etwas in der Schachtel fehlt!
24.11.2022
15.11.2022
08.11.2022
Die Lieferung war zeitnah, das Paket vollständig und unbeschädigt. Der Aufbau war leicht verständlich und von einer Person gut zu machen. Der Hängemattenständer ist so formschön, wie auf den Fotos zu sehen. Leider zeigen alle gebogenen Hölzer schon nach einem Monat Außeneinsatz (trotz meist schönem Wetter) durchgehende Längsrisse der obersten Holzlage. Sieht so aus, als würde das Holz einen Winter unter 0° nicht ohne zu reißen überstehen. Wir werden sehen. Ich hätte allerdings mehr Qualität erwartet.
17.11.2022
Obwohl meine Lieferadresse eindeutig war, kam das Paket nicht an. Es wurde auf meine Recherche hin (laut Nachverfolgung) in einem GLS Shop abgeben. Falls niemand Zuhause, ich betone falls, wäre es schön gewesen, wenn der Fahrer einen Hinweis hinterlassen hätte, dass er das Paket bei einem Shop abgibt. Ist aber nicht passiert.
29.11.2022
Das Netz ist vollkommen in Ordnung. Was fehlt sind die Schaumstofffüllungen. Diese kann ich auch sonst nichtbestellen.
06.10.2022
Das Trampolin entspricht meinen Erwartungen. Es ist in der Nutzung sehr leise. Beim Aufbau schoss mir leider eine Haltekugel des Bungeeseile entgegen. Sehr schmerzhaft. Vielleicht sollte man eine Schutzbrille mitliefern. Die mitgelieferten Handschuhe und Socken sind nützlich gut, wie auch witzig. Die Befestigung des umlaufenden Polsters hätte sich verbessern können. Das alte Problem von sich sammelnden Wasser in den Polstern hat sich verschlimmert. Eine einfache Produktänderungen mit vorhandenen Material wäre ratsam, da es nicht nur mich sondern auch weitere Kunden (ich hab’s oft weiterempfohlen) glücklicher machen würde. Näht doch den Stoff des Sicherheitsnetzes unter die Polster anstatt das dichte Oberflächenmaterial zu nutzen. Kein Wasser, keine nassen Füße, keine Frostschäden und weitere Vorteile.
20.10.2022

Schnelle Lieferung
05.10.2022
05.10.2022

Leider erst mit der Nachlieferung komplett. Eine vorherige Vollständigkeitskontrolle (Erstlieferung) hätte ich erwartet. Nach der Reklamation wurde sehr schnell und kompetent reagiert.
21.10.2022
Leider sind die Metall-Ösen verrostet und die komplette Hängematte ist muffig bzw. teils schimmelig. Geht wieder Retoure.
25.08.2022

10.08.2022

Im großen und ganzen ist es nicht schlecht! Finde es schade das die Leiter nicht im Paket mit dabei ist, sondern gesondert bestellt werden muss Plus Sicherung das das Trampolin nicht abhebt bei Wind und das dann 249€ mehr kostet und dies dann Teurer ist als das Trampolin selbst! Das nächste ist das Fangnetz hat ein paar Macken ist nicht so schön anzuschauen! Und für das Geld sollte sowas nicht sein! Und die Lieferung der Pakete was auf 2-3 Tage aufgeteilt ist/war ist auch nicht so toll! Ich dacht ich kann anfangen zum aufbauen da Paket 1-3 da ist aber das in den andern 2 Pakete die restlichen Fußerhöhungen und die Federn sind ist nicht verständlich und ärgerlich! Aber das Produkt selbst ist supi außer die Leiter ist für das Geld wackelig und das Geld wirklich nicht wert!
20.06.2022

Das Trampolin macht einen sehr stabilen Eindruck. Sehr gut hat uns der Service gefallen. Ohne Probleme haben wir fehlende oder fehlerhafte Artikel nachgesendet bzw. ersetzt bekommen. Wenn allerdings der Service so gelobt wird, bedeutet das aber auch gleichzeitig, dass wir an der ein oder anderen Stelle mit der Qualität nicht so zufrieden waren. Da das Trampolin nicht ganz billig ist, hätten wir da schon etwas anderes erwartet. Auch die angesetzte Aufbauzeit von ca. zwei Stunden scheint uns zu optimistisch zu sein. Wir haben zumindest zwei halbe Tage dafür gebraucht. Alles in allem ist das Trampolin auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
28.02.2022
Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. jedoch war ich enttäuscht, dass Sie kurz vor der Bestellung die Preise von einem Tag auf den anderen erhöht haben. Der von mir tags zuvor gefüllte Warenkorb (ich wollte nochmals kontrollieren) wurde geleert, so dass ich für die gleiche Ware letztendlich knapp 20 EUR mehr bezahlen musste. Dies fand ich sehr schade und unbefriedigend, zumal ich im Vorfeld auf die Preiserhöhung, die am Folgetag dann auch erfolgte, nicht informiert wurde