ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

31.08.2022
Sendung mit GLS war eine Katastrophe
30.08.2022

Das Trampolin ist für den Preis sehr gut. Ich habe bemerkt dass das Angebot ohne die Einstiegsleiter ist,was kein Problem war da ich das Teil vom alten Trampolin genommen habe. Allerdings könnte das offener angemerkt werden. Leider war GLS etwas verschlafen,drei vin vier Paketen wurden an einem Tag angeliefert,das letzte erst einen Tag später.
27.08.2022
26.08.2022
25.08.2022
Die Lieferung ging recht schnell, allerdings war das Paket von aussen ziemlich ramponiert und beschädigt. Ich war nicht sicher ob auch Teile beschädigt waren zuerst. Leider ist an den Armelhenen etwas unsauber abgeschliffen, ich habe mir beim Aufbau gleich einen Splitter eingefangen. Und die Reinschraubhülsen im Holz waren teilweise etwas locker.
25.08.2022
Preis Leistung in Ordnung. Verarbeitung könnte vielleicht ei bißchen besser sein. Sieht aber gut aus und ist schnell montiert.

24.08.2022
24.08.2022

ein Holzbogen ist stark gesplittert und scharfkantig Materialfehler der nicht sein darf um Verletzungen zu vermeiden.
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrer schönen Sonnenliege zufrieden sind. Scharfkantiges oder gesplittertes Holz darf natürlich nicht passieren und entspricht auch in keiner Weise unseren Ansprüchen von Qualität. Ich möchte Sie aber einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice per Mail oder per Telefon in Verbindung zu setzen. Wir finden bestimmt eine gute Lösung zu Ihrem Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
23.08.2022
erstmal tolles Produkt, wengleich ich selbst noch nicht viel springen konnte. aber mein 5 jähriger schon und dem macht es spass ("etwas härter als das bei Oma" - ich denke aber, das ist eine Gewöhnungsfrage und völlig ok und zudem ja einstellbar). Ich habe nur 3 sterne gegeben, weil ich ein so gutes und auch etwas höherpreisiges Produkt einfach etwas besser konstruktiv durchdacht erwarte. man könnte den Aufbauprozess wie auch die Langlebigkeit des Gesamtkonstrukts durchaus durch ein paar Maßnahmen deutlich verbessern, insbesondere den Aufbau /Nutzungsanleitungen. Ich schreib dazu gern was, bin aber im Zweifel, ob dies irgendwo ankommt.
25.08.2022
Sehr geehrter Herr Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum einen freut es uns sehr, dass Ihr Sohn Freude mit dem neuen Trampolin hat, zum anderen sind wir aber etwas betrübt, dass Sie für das Trampolin insgesamt nur 3 Sterne vergeben. Wir sind selbstverständlich immer für gute Vorschläge offen und brennen darauf, Ihre Meinung zum Produkt, der Haltbarkeit oder der Aufbauanleitung zu hören. Wir laden Sie daher herzlich ein, direkt unseren Kundenservice per Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
23.08.2022
22.08.2022
Die Pakete waren teilweise zerrissen und manche Teile auch verbogen. Ein Teil war sogar bereits angerostet. Eine eindeutige kennzeichnung wo die Gummibänder hinmüssen wäre besser als Beschreibung ala: in jedes gegenüberliegende Loch. Die Kids lieben es, ob es was taugt wird die Zeit zeigen
21.08.2022
Die Anleitung und Verpackung Tolles Holz Super Gartenliege
20.08.2022
Sehr schickes, stylisches Modell. Leider war ein Teil falsch geliefert, was jedoch problemlos und schnell nachgeliefert wurde. Guter Service.
19.08.2022
Leider fehlten die Ösen für die Sicherheitsleinen
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben bei uns eine Hängematte bestellt, welche Ösen für die Sicherheitsleinen meinen Sie? Gerne können Sie aber unseren Kundenservice kontaktieren und wir finden bestimmt eine Lösung zu Ihrem Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
19.08.2022
18.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Von der Konstruktion des Gestells her könnte das Trampolin allerdings etwas stabiler sein, da die Standfüsse sehr leicht in Schräglage geraten.
18.08.2022

Das Produkt scheint gut verarbeitet zu sein; die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und gut verständlich. Bestellung und Lieferung verliefen total problemlos.
Hat so geklappt wie es sein soll Daumen Hoch