ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

16.05.2022
schneller Versand, alles gut verpackt, Gebrauchsanleitung auf deutsch. Was wirklich nicht so gut gelöst ist, sind die Klemmen zur Anbringung der langen Stangen für das Sicherheitsnetz die Schrauben brechen sehr schnell ab und die Klemmen halten nicht richtig, hier wäre eine andere Anbringung sicherer oder es müssten bessere Schrauben geliefert werden.
15.05.2022
13.05.2022
13.05.2022
11.05.2022
die Schrauben zur Montage der Liege sind etwas kurz daher ist die Montage umständlich
Schneller Lieferung
schnelle Lieferung
10.05.2022
Schnelle Lieferung, Aufbau auf Grund nicht eindeutiger Zeichnungen etwas schwierig, aber super netter hilfsbereiter Kundendienst 👍, Gestell gut, einige Schrammen im Holz aber trotzdem insgesamt gute Qualität, Hängematte fuselt etwas, ist aber super bequem. Ziemlich schwer auf dem Rasen zu verstellen, aber Rollen würde die Standsicherheit beeinflussen… dafür brauchen wir noch eine Lösung. Insgesamt sehr empfehlenswert
Alles top super Teil
10.05.2022
Die langen Schrauben zur Befestigung der äußeren Holme der Liege sind leider zu kurz und lassen sich nur mit sehr viele Mühe mit den Gegenstück verbinden (ohne Akkuschrauber war das nicht möglich)
10.05.2022
Leider nicht inklusive schrauben und auch noch bisschen angeschlagen ! Geht besser ! War gut verpackt muss schon bei Ampel angeschlagen gewesen sein !
09.05.2022
08.05.2022
03.05.2022
Schneller und guter Service
01.05.2022
01.05.2022
Guten Morgen, die Lieferzeit, leider kann ich Ihnen nicht mehr schreiben da sie ein Geschenk ist und erst am 20.06 2022 ausgepackt wird.
29.04.2022
Ware top, Lieferung top. Nur wenn man zwei Artikel bestellt, zahlt man zwei Mal Porto !! Haben jetzt nur einen bestellt, und suchen uns die Gurte wo anders.
29.04.2022
Einfach, schnell. Perfekt.
28.04.2022
Grundsätzlich gut. Es wäre schön bereits bei der Bestellung einen zumindest groben Liefertermin zu bekommen.
28.04.2022