ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

29.10.2022
21.10.2022
20.10.2022

21.10.2022
Leider sind die Metall-Ösen verrostet und die komplette Hängematte ist muffig bzw. teils schimmelig. Geht wieder Retoure.
25.08.2022

10.08.2022

Im großen und ganzen ist es nicht schlecht! Finde es schade das die Leiter nicht im Paket mit dabei ist, sondern gesondert bestellt werden muss Plus Sicherung das das Trampolin nicht abhebt bei Wind und das dann 249€ mehr kostet und dies dann Teurer ist als das Trampolin selbst! Das nächste ist das Fangnetz hat ein paar Macken ist nicht so schön anzuschauen! Und für das Geld sollte sowas nicht sein! Und die Lieferung der Pakete was auf 2-3 Tage aufgeteilt ist/war ist auch nicht so toll! Ich dacht ich kann anfangen zum aufbauen da Paket 1-3 da ist aber das in den andern 2 Pakete die restlichen Fußerhöhungen und die Federn sind ist nicht verständlich und ärgerlich! Aber das Produkt selbst ist supi außer die Leiter ist für das Geld wackelig und das Geld wirklich nicht wert!
21.07.2022
Das Trampolin wurde in 3 Paketen geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war unkompliziert die Anleitung kann man herunterladen (der Link ist bei der E-Mail mit der Versandinformation dabei) Es ist aber auch eine Gebrauchsanweisung im Karton dabei. Das Trampolin an sich ist von sehr guter Qualität. Unsere Enkel 3,5 / 2 und 1 Jahr alt haben einen riesigen Spaß. Die mitbestellen Handschuhe wurden leider falsch geliefert...aber der Kundenservice ist total freundlich und hat sofort die richtigen Handschuhe geschickt. Von mir eine totale Kaufempfehlung. Der Preis war auch unschlagbar günstig
19.08.2022
Das Gestell wurde innerhalb von 2 Tagen mit DPD geliefert. Sofort ausgepackt und alleine in 30 Min aufgebaut. Das Lärchenholz sowie das mitgelieferte Zubehör zur Befestigung der Hängematte machen einen sehr Wertungen Eindruck. Das Holz habe ich mit Boots- und Yachtlack behandelt. Dadurch ist es bestens vor Witterung geschützt und es sieht noch hochwertiger aus. Um das Holz von unten her vor Feuchtigkeit zu schützen, werde ich mir im Baumarkt noch 4 Holzstücke besorgen. Nun bin ich gespannt, wie lange uns das Gestell Freude bereitet und inwiefern sich die negativen Bewertungen bzgl. der schlechten Verleimung des Schichtholzes bewahrheiten. Wie gut dann der Kundenservice in puncto Kundenzufriedenheit funktioniert, wird sich zeigen. Bis jetzt kann ich dieses Hängemattengestell nur jedem empfehlen. Es sieht im Garten einfach absolut schön aus und mit der passenden Hängematte fühlt sich das Schaukeln einfach traumhaft an.
29.04.2022

Nach über 8 Jahren und fast ganzjähriger täglicher Benutzung durch 3 Kinder waren jetzt das Sicherheitsnetz und die Randabdeckung als Ersatzteil zu erneuern. Die bestellten Ersatzteile sind passgenau und hochwertig verarbeitet und das Trampolin sieht wieder aus wie neu. TIP 1: Beim ersten Aufbau haben wir das Rahmengestell mit Autopolitur (Hartwachs) eingerieben und jetzt aktuell wiederholt - das Rahmengestell ( und auch alle Schrauben ) sehen aus wie neu ohne jegliche Korrosionsspuren. Schmutz lässt sich leicht und einfach entfernen und Wasser perlt einfach ab. TIP 2: Auf einem Gartentrampolin lässt es sich (nach Aussage unserer Kinder) besonders gut zelten. Das Trampolin ist weicher und wärmer als der Gartenboden und wir sehen unsere (ausgeschlafenen) Kinder in den großen Ferien gefühlt nur zu den Mahlzeiten und zum Zähneputzen - einfach mal ausprobieren.
23.06.2022
Trampolin Deluxe 366cm am 13.02.22 bestellt. Leider war die Lieferzeit von 3-4 Tagen nicht zu halten, die Endlieferung erfolgte am 03.03.22. Es gab Probleme mit dem hiesigen Verteilzetrum von GLS, mehrfach beschädigte Pakete geliefert, Rücksendung, usw. Der Kundenservice von Ampel24 hingegen war erstklassig. Meinen Problemen wurde sich sofort angenommen und zügig für Nachlieferung gesorgt. Einziger Wermutstropen: Für die verlängerte Lieferzeit und den Zeitaufwand für die Kontaktaufnahme, sowie Anwesenheit zu unnötigen Anlieferungen wurde leider nicht die geringste Kompensation angeboten (z.B. ein paar Extra Sprungsocken, Kugelschreiber oder was auch immer). Es geht mir hier nicht darum etwas extra oder billiger zu bekommen, das Angebot an sich hätte schon gereicht. Dennoch würde ich Ampel24 ohne weiteres weiterempfehlen.
06.10.2022
Das Trampolin entspricht meinen Erwartungen. Es ist in der Nutzung sehr leise. Beim Aufbau schoss mir leider eine Haltekugel des Bungeeseile entgegen. Sehr schmerzhaft. Vielleicht sollte man eine Schutzbrille mitliefern. Die mitgelieferten Handschuhe und Socken sind nützlich gut, wie auch witzig. Die Befestigung des umlaufenden Polsters hätte sich verbessern können. Das alte Problem von sich sammelnden Wasser in den Polstern hat sich verschlimmert. Eine einfache Produktänderungen mit vorhandenen Material wäre ratsam, da es nicht nur mich sondern auch weitere Kunden (ich hab’s oft weiterempfohlen) glücklicher machen würde. Näht doch den Stoff des Sicherheitsnetzes unter die Polster anstatt das dichte Oberflächenmaterial zu nutzen. Kein Wasser, keine nassen Füße, keine Frostschäden und weitere Vorteile.
16.02.2022
Alles gut, aber bei der 2.Lieferung x160003448404A habe ich vollkommen falsche Angaben von einer Dame bekommen. Ich wollte 7 Stck Fiberglasstangen bestellen.Bei der Bestellung Fiberglas Arttikel Nr. E502778 viel mir auf, daß diese Stangen für eine Größe 366 & 490 gedacht sind. Darauf rief ich bei Ampel24 an und schilderte, daß ich Stangen für ein Trampolin 430cm benötige. Die Antwort, es gibt nur diesen Artikel. Ich dachte dann ist es woll eine Standartlänge und man muß die Stangen auf Länge nach Bedarf zurecht schneiden. Die gelieferten waren natütlich falsch und werden abgeholt, mit Herrn Stauff vereinbart. Ich habe jetzt neue Fiberglasstangen bestellt Art: Nr. E502578,, wieder neue Versandkosten , die ich eigentlich nicht bezahlen möchte. Mit freundlichen Grüßen Horst Wiese
25.05.2022

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Angebotspreis kam bei mir sehr gut an! Verpackung beschädigt, Versand-Dienstleister hatte nachverpackt! Trampolin in Ordnung. Aufbau ging relativ einfach. Probleme gab es beim Aufbau des Gestelles. Zu viel Grad in den Rohren, deshalb war ein Zusammenfügen nur schwer möglich, keine Übereinstimmung der Löcher zum Schrauben. Mein Partner hatte das Problem erkannt und es wieder auseinander gebaut, um den Grad zu entfernen, danach ging der Zusammenbau gut. Ich hatte deshalb den Kundenservice angerufen, da ich das Problem nicht erkannte. Kundenservice hatte zurückgerufen, leider war ich nicht anwesend. Es kam zu keinem Gespräch. Aber das Problem war inzwischen gelöst.
15.03.2022
Bestellt wurde das Bungee Trampolin als "B-Ware". Anlieferung schnell per PGS mit 4 Pakte. Die Pakete waren ziemlich vom Versand mitgenommen aber innen alles Ok und vollständig. Kontakt per Mail mit Kundenservice Ampel24 super, wurde schnell und freundlich geantwortet. Aufbau Trampolin ohne Probleme die beiliegende Beschreiben ist sehr ausführlich und mit farbigen Bild, stellten eine so gute Anleitung gehabt. Trampolin ist kaum als B-Ware zu erkennen kleine Lack Fehler am Gestell und ein Nähfehler am Netz. Tut alles keinen Abbruch. Netz federt mit den Bungeebänder super weich, kann man empfehlen. Alles im ganzen 5 Sterne. Kaufgrund war, dass es auch Ersatzteile gibt.
19.09.2022
Leider kann man nicht noch mehr Sterne vergeben! Sehr schneller Versand, alles separat verpackt und dann noch gut verpackt, trotz Gewicht der Pakete nichts zu Schaden gekommen. Detailierte und ausführliche Bedienungsanleitung, Kinderleicht zu verstehen. Mit 2 Personen aufbaubar. Einfach von der ganzen Handhabung und die kleinen Extras, sehr gut angekommen. Mein Sohn hat sich über die Socken gefreut und gleich getestet, sind wunderbar. der Federnspanner ermöglicht einfaches einbauen der Federn. und die Handschuhe sind super zum Aufbauen geeignet, kein Rutschen der Stangen. Wir sind mit dem kompletten Paket sehr zufrieden. Gerne wieder
20.06.2022

Das Trampolin macht einen sehr stabilen Eindruck. Sehr gut hat uns der Service gefallen. Ohne Probleme haben wir fehlende oder fehlerhafte Artikel nachgesendet bzw. ersetzt bekommen. Wenn allerdings der Service so gelobt wird, bedeutet das aber auch gleichzeitig, dass wir an der ein oder anderen Stelle mit der Qualität nicht so zufrieden waren. Da das Trampolin nicht ganz billig ist, hätten wir da schon etwas anderes erwartet. Auch die angesetzte Aufbauzeit von ca. zwei Stunden scheint uns zu optimistisch zu sein. Wir haben zumindest zwei halbe Tage dafür gebraucht. Alles in allem ist das Trampolin auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
29.05.2022
Hatten letztes Jahr bereits die große Liege bestellt - dieses Jahr gönnten wir uns die große Hängematte: Zwar war diesmal eine der großen Schrauben eine Fehlproduktion (zu kurz und krumm) und es fehlten zwei Beilagscheiben im Schraubenset - allerdings konnte ich so in Kontakt mit dem Service kommen (letztes Jahr gab es keine Beanstandungen). Eine kurze E-Mail mit dem geschilderten Problem inkl. Bilder genügten und Innerhalb von zwei Tagen hatte uns das Ersatzschraubenset schon erreicht. Fehler können passieren und wenn der Service so freundlich, gut und schnell arbeitet lässt sich das leicht verschmerzen! TOP! Immer wieder gerne!