ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

Ich freue mich über das Angebot und die tolle Webseite
Schnelle Lieferung. Das Trampolin ist sehr stabil, gut verarbeitet, Aufbau problemlos, bei einem Fuß war der Endstopfen auf das Gewinde gesteckt. Nach kurzem Rückruf alles ok- guter Service. Beim Training gute Dämpfung, Üben macht Spaß.
Ich bin sehr zufrieden. Hohe Qualität. Schnelle Sendung. Bei Fragen schnelle un klare Antworten. Preis richtig.

Gutes Produkt, preiswert.
Alles in Ordnung!
Abdeckplane passt, leider hielt die 1. Nur knapp 3 Jahre.

Tolles Trampolin und vor allem gibt es jahrelang ersatzteile. Nachhaltig und gut für den Geldbeutel
20.01.2023
Super Kundenservice, einfach und unkompliziert, zudem schneller Versand. Wir sind auch mit dem Trampolin sehr zufrieden.
20.01.2023
19.01.2023
Sehr schnelle Lieferung.
19.01.2023
Alles super gelaufen, die Hängematte überzeugt, fester Stand, guter Verarbeitung
17.01.2023
Zügige Lieferung ohne Probleme. Das Netz kann ich aber erst kontrollieren, wenn wir im Frühjahr das Trampolin wieder aufbauen. Bisher haben wir aber noch nie Grund zur Beschwerde bei Nachbestellungen gehabt. Also alles o.k.
11.01.2023
05.01.2023

Der Haltegriff ist bis auf eine fehlende schwarze Schraube einwandfrei und wurde auch schnell geliefert.