JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

12.01.2022
Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

14.09.2022
Sehr schnelle Reaktion und Abwicklung, auch bei Sonderwünschen. Vielen Dank, sicher wieder mal.
24.08.2022
Einfach und wunderschön. Drei Teile zusammenstecken und fertig ist die Laube. Nur das Leuchtmittel haben wir im hiesigen Baumarkt gekauft, da die empfohlenen mich persönlich zu stark geblendet haben.
17.08.2022
Schneller Versand. Gute Qualität.
13.08.2022
Alles super gelaufen, gerne wieder!
17.08.2022
Schnell und gut
18.08.2022
10.08.2022
08.08.2022
08.08.2022
17.07.2022
Geliefert wie bestellt und das ohne Verzögerungen - alles Top !
27.07.2022
Beste Preise, schneller Versand und Problemelose Rücksendung.
23.07.2022
Schnelle Lieferung und super Produkte, gerne wieder.
10.07.2022
Beste Qualität schnell geliefert. Gute Kommunikation.
12.07.2022
Sehr freundlich und kulant.
08.07.2022
alles gut und schnell