JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Schnell zuverlässig und kundenorientierter Händler. Selbst nach Überschreitung der Rückgabezeitraums war es kein Problem bestellte Muster wieder zu retournieren! Die nächste Bestellung kommt gewiss.
Beratung und das persönliche Tel. Gespräch sind für mich Kundenfreundlichkeit und die Qualität der Ware die dann auch noch super schnell geliefert wurde. Das macht meine 5 Sterne Bewertung aus.
Jede Anfrage wird perfekt beantwortet. Kundenbetreuung könnte nicht besser sein. Schnellstmögliche Lieferung der Ware. Einfach TOP!
von Tom S.
Sehr gute Qualität zum fairen Preis, schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Einwandfreie Kommunikation, Produkte wie beschrieben.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung lief reibungslos. Wir sind super zufrieden mit dem Shop.
Perfekt, Blitzversand und tolle Ware… jederzeit zu empfehlen und 5 verdiente Sterne
Alles bestens gelaufen netter und kompetenter Kontakt Gerne wieder Danke
Fix verschickt und Artikel genau wie beschrieben - was will man mehr...
Gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.
Alles in Ordnung und der Versand war schneller als angegeben
Schnelle Lieferung. Alles schnell und unkompliziert. Top
gute verpackt, hochwertige Ware, schnelle Lieferung
Alles bestens, gerne wieder, sehr zu empfehlen
von Ute M.
Tolle Auswahl, rasche Lieferung