JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Keine Lieferung erhalten, telefonisch nachgefragte Informationen zum Lieferung unrichtig, keine verbindliche Lieferung möglich. Man bekommt nur vage Informationen - aber bezahlen muss man sofort bei Bestellung…
Habe meinen Artikel noch nicht erhalten.Bewertung nach erhalt
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unvorhergesehene Verzögerung! Es freuet uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und in Kürze zugestellt wird. JVS LICHT Team
Falsche Lieferung und kein Ersatz ohne weiteres möglich…
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir bitten stehts einen unkomplizierten kostenfreien Umtausch der Ware an. Bei Falschlieferung wird die Umtauschware direkt nach der Abgabe Ihrer Retoursendung in einer DHL Filiale neu versendet. JVS LICHT Team
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. SCHADE!!!
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es auf dem Transportweg Ihrer Sendung zu unerwarteten Verzögerungen. Wir möchten uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Ihre Sendung liegt in Ihrer DHL Filiale vor Ort bereit zur Abholung. JVS LICHT Team
So lang gewarten.Da war Fehler von JVS.
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar war. Wir möchten uns für die Umstände in aller Form entschuldigen! JVS LICHT Team
Gelieferte Ware ist defekt.