JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

14.01.2023
Der Versand erfolgte relativ zügig, allerdings ist die Ware eine Woche später immernoch nicht angekommen. Die DHL ist definitiv der falsche Logistikpartner!! Seit Dienstag wird mir die Zustellung täglich angekündigt, erfolgt aber nie. Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, die letzte Meldung der DHL beschied mir nun, dass ich die Sendung nächsten Montag im Paketshop abholen könne (wir haben zwei Packstationen in unserer Straße, zum Shop darf ich 6 Haltestellen mit dem Bus fahren). Hätte ich gewusst, dass die Lieferung so katastrophal fehl schlägt, hätte ich bei amazon bestellt, die bekommen das mit der Lieferung wenigstens hin. Klar ist das eigentlich weniger der Fehler von JVS-Licht, jedoch sollten sie dich dringend einen anderen Logistikpartner suchen, DHL geht leider wirklich gar nicht! Ist mittlerweile genauso gruselig wie DPD …

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Bisher keine Ware bekommen
10.12.2022
Vielen Dank für Ihren Feedback. Ihre Bestellung wurde am Samstag aufgegeben. Wir haben Ihr Paket am Montag an Sie versendet und das Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. (Sendungsnummer wurde Ihnen per Email am Montag mitgeteilt). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass DHL in der Vorweihnachtszeit überlastet ist und die Lieferung der Ware länger dauern kann.
10.12.2022
Verkäufer storniert Bestellung nach erfolgter Bestellbestätigung. Zunächst wird behauptet, dass diese nicht mehr lieferbar sei. Komischerweise soll dieselbe Lampe danach dann plötzlich 129 statt 50 EUR kosten und ist natürlich problemlos lieferbar. Diesbezügliche Nachfragen werden zunächst patzig und dann einfach gar nicht mehr beantwortet. Ähnliche Lampe jetzt woanders für 39 EUR gekauft
07.07.2022
Keine Lieferung erhalten, telefonisch nachgefragte Informationen zum Lieferung unrichtig, keine verbindliche Lieferung möglich. Man bekommt nur vage Informationen - aber bezahlen muss man sofort bei Bestellung…
15.04.2022
10.04.2022
Falsche Lieferung und kein Ersatz ohne weiteres möglich…
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir bitten stehts einen unkomplizierten kostenfreien Umtausch der Ware an. Bei Falschlieferung wird die Umtauschware direkt nach der Abgabe Ihrer Retoursendung in einer DHL Filiale neu versendet. JVS LICHT Team
02.03.2022
Habe meinen Artikel noch nicht erhalten.Bewertung nach erhalt
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unvorhergesehene Verzögerung! Es freuet uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und in Kürze zugestellt wird. JVS LICHT Team