JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Nachdem der frühere Transformator meiner Lampe nach vielen Jahren ausgefallen war, ersetzte ich ihn durch das polnische jvs-Produkt. Bereits nach kurzer Zeit war der jvs-Transformator defekt. Seitdem tut ein mehr als 10 Jahre alter Transformator gute Dienste. Das Produkt muss als mangelhaft bewertet werden.
Antwort von JVS-LICHT.de
Es tut uns Leid, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir werden den bemängelten Artikel selbstverständlich schnell und unkompliziert erstatten! Um die kostenfreie Rückgabe zu veranlassen, besuchen Sie bitte unser Retourenportal unter www.jvs-licht.de/ruecksendung JVS LICHT Team
Irreführende Mengenbeschreibung beim Artikel,der Verkäufer wollte dieses mach meiner Beschwerde ändern.Keine Spur von Entgegenkommen beim Verkäufer, so gewinnt man keine Kunden
Lampe war teilweise verkratzt und ein Plastik gewinde war gebrochen. Schrauben und Dübel waren ebenfalls nicht dabei.
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Über unser Retourenportal unter www.jvs-licht.de/ruecksendung können Sie schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! JVS LICHT Team
Ohne einen Elektriker ist der Strahler nicht anzuschließen.
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Strahler wird über einen gekennzeichneten dreiadrigen Kabel an das 230V Netz angeschlossen. Wenn Sie über die benötigten Kenntnisse verfügen, kann der Anschluss des Strahlers auch problemlos selbst vorgenommen werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung! JVS LICHT Team