Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe.
Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt.
Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an.
Viele Grüße
Andrea
Eigentlich war es mein Fehler, dass ich die Retourebedingungen nicht ordentlich studiert habe. Dass es für Österreich keine Gratisrücksendung gibt ist trotzdem enttäuschend. Das Zurückschicken hat mich ein kleines Vermögen gekostet.
2 Espressotassen waren mangelhaft und die dazupassenden Vorratsdosen wollte ich auch nicht mehr dann. Ausserdem haben sie nach dem Holzdeckel gerochen. Sollte für Vorratsdosen doch eher geruchsneutral sein, denke ich.
Retourekundendienst per Mail geantwortet, aber nicht zurückgerufen. Auch o.k.
Für mich war es nur Aufwand und Enttäuschung. Hätte die 2 Espressotassen fotofrafieren sollen, aber da hatte ich die grosse Schachtel grade vorher wieder gut verklebt gehabt. Also, zur Annahmestelle gefahren und zurückgeschickt, auf eigene Kosten.
Eine Erfahrung mehr, auf die ich verzichten kann. Und, das nächste Mal genau lesen. Rücksendebedingungen waren auch schwer zu finden auf Homepage.
Eigentlich war es mein Fehler, dass ich die Retourebedingungen nicht ordentlich studiert habe. Dass es für Österreich keine Gratisrücksendung gibt ist trotzdem enttäuschend. Das Zurückschicken hat mich ein kleines Vermögen gekostet.
2 Espressotassen waren mangelhaft und die dazupassenden Vorratsdosen wollte ich auch nicht mehr dann. Ausserdem haben sie nach dem Holzdeckel gerochen. Sollte für Vorratsdosen doch eher geruchsneutral sein, denke ich.
Retourekundendienst per Mail geantwortet, aber nicht zurückgerufen. Auch o.k.
Für mich war es nur Aufwand und Enttäuschung. Hätte die 2 Espressotassen fotofrafieren sollen, aber da hatte ich die grosse Schachtel grade vorher wieder gut verklebt gehabt. Also, zur Annahmestelle gefahren und zurückgeschickt, auf eigene Kosten.
Eine Erfahrung mehr, auf die ich verzichten kann. Und, das nächste Mal genau lesen. Rücksendebedingungen waren auch schwer zu finden auf Homepage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Wenn ich 53,70€ für sechs Tassen bezahlen muß, ist das ok.Wenn man die Tassen dann zum Kunden verschickt,ist es besser das Preisschild abzumachen. Da steht dann nämlich 5,50€ pro Tasse. Das sind dann 33,-€
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Meine Ware ist bisher nicht eingetroffen und ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen wann sie eintreffen soll‼️🤦🏽♀️
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Arbeitszeit von der Bestellung bis zum Versand ist zu lang. Bei mir war eine Woche Wartezeit
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bestellung is nicht geliefert !!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Den Versand ankündigen. Besser verpacken. Die Reklamationsbearbeitung ist noch im Gang. Habe bis jetzt nur automatische Bestätigung erhalten. Bin gespannt wie es weitergeht. Von 18 Teilen sind 5 in der Reklamation. Und da war ich gnädig und habe Kleinigkeiten nicht reklamiert.
Es kam weder eine Bestellung, noch eine Versandinformation.. Was soll ich da bewerten? Ich warte ja noch.
Mittlerweile Tag 7.. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren müssen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Schnelle Lieferung sorgfältige Verpackung. !!! Qualität der Ware entspricht jedoch nicht ganz meinen Erwartungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.