shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe. Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt. Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an. Viele Grüße Andrea

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Qualität der Ware hat mich total überzeugt.
Schnelle Lieferung!
Alles verlief perfekt. Sehr schneller Versand, alles wie bestellt, bestens verpackt und gute Information. Alles wie beschrieben, sehr gute Ware. Gerne wieder
Schnelle Lieferung! Alles super verpackt!
Schnelle Lieferung Einwandfreie Ware
sehr schnelle Lieferung-güstige Preise-einwandfreie Ware-jederzeit wieder
von Jos B.
Guter Service, schnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität der Ware.
gute Qualität, Abwicklung Versand schnell und zuverlässig
Schnelle und einfache Lieferung
Sehr schönes Geschirr und alles super Verpackt sodass auch nichts kaputt gehen kann
Toller Service!!
Sehr gute Ware, tolles Design. Schnelle Lieferung.