friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.eu
Bewertungen:

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
friseurteam.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
YK

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für friseurteam.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(8)
Zurücksetzen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Artikel leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern die durch DHL entstandenen Probleme bei der Zustellung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst und hoffen, dass diese zeitnah bei Ihnen eintrifft. Bei weiteren Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße aus Altötting, Sarah Schneider, FriseurTeam Kundenservice
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde unmittelbar nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg gebracht. Durch die Black Week kommt es bei den Paketdienstleistern leider zu Verzögerungen in der Zustellung. Ihre Sendung sollte laut Sendungsstatus in Kürze zugestellt werden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider vom FriseurTeam Service
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich seit Wochen keine Antwort auf meine E-Mail. Die Ware ist auch noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch meine Bestellung bekommen.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einfach storniert...

Nach 3 Werktagen Versandbestätigung per Mail gekriegt, paar Stunden später sind die gewünschten Artikel doch nicht auf Lager. Bestellung einfach storniert.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit Produkt und Kundenservice

Preis gut, Lieferzeit schnell, aber schlechte Verpackung führte zu beschädigtem Inhalt. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage erhalten.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde Falsch geliefert und es gibt keine Antwort wie man gedenkt das zu Ändern. Es wurde die falsche Anzahl geliefert.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
25.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Lager, dass das fehlende Produkt umgehend nachgesandt wird. Nochmals möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Schneider, Service
FS
Franz S.
Salzburg
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine von 4 Flaschen ist nicht original gewesen. Es fehlte der Verschluss oben und ist ein wenig ausgeronnen.
Bewertung melden
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Team reagiert schnell...hat dennoch…

Das Team reagiert schnell...hat dennoch die falschen Produkte gesendet
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel und lange gedauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.05.2023
Liebe Kundin. Leider können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Die Lieferung erfolge innerhalb der angegebenen Lieferfrist und Sie haben die beiden von Ihnen bestellen Artikel erhalten. Gerne können Sie mich bei weiteren Rückfragen direkt kontaktieren shop@friseurteam.eu Viele Grüße aus Altötting Sarah Schneider Kundenservice
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist teurer als woanders. Passt gut auf!
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns immer über Feedback, vielen Dank dafür! Ihre Kritik können wir so jedoch nicht stehen lassen. 1. Unser Kundenservice hat erstklassig gearbeitet und Sie vor Ihrer Bestellung freundlich und kompetent per E-Mail beraten. 2. Selbstverständlich wird es für Sie,,teurer" wenn Sie Ware retournieren (Sie hatten die falsche Farbnuance ausgewählt) und dadurch die Rabattaktion entfällt. 3. Aufgrund eines Versandschadens (den wir nicht verantwortet haben), wurde Ihnen sofort und unkompliziert kostenloser Ersatz geschickt. Alles in allem haben wir uns somit nichts vorzuwerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider, Kundenservice
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden