friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

: 967Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 02.06.2023
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 02.06.2023
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für friseurteam.eu

512 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

967 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.04.2023
 
Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Bewertung melden

Bewertungen für friseurteam.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(4)
(2)
(8)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Preis gut, Lieferzeit schnell, aber schlechte Verpackung führte zu beschädigtem Inhalt. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Ware wurde Falsch geliefert und es gibt keine Antwort wie man gedenkt das zu Ändern. Es wurde die falsche Anzahl geliefert.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Lager, dass das fehlende Produkt umgehend nachgesandt wird. Nochmals möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Schneider, Service
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Eine von 4 Flaschen ist nicht original gewesen. Es fehlte der Verschluss oben und ist ein wenig ausgeronnen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Falscher Artikel und lange gedauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.05.2023
Liebe Kundin. Leider können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Die Lieferung erfolge innerhalb der angegebenen Lieferfrist und Sie haben die beiden von Ihnen bestellen Artikel erhalten. Gerne können Sie mich bei weiteren Rückfragen direkt kontaktieren shop@friseurteam.eu Viele Grüße aus Altötting Sarah Schneider Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Das Team reagiert schnell...hat dennoch die falschen Produkte gesendet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ware ist teurer als woanders. Passt gut auf!
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns immer über Feedback, vielen Dank dafür! Ihre Kritik können wir so jedoch nicht stehen lassen. 1. Unser Kundenservice hat erstklassig gearbeitet und Sie vor Ihrer Bestellung freundlich und kompetent per E-Mail beraten. 2. Selbstverständlich wird es für Sie,,teurer" wenn Sie Ware retournieren (Sie hatten die falsche Farbnuance ausgewählt) und dadurch die Rabattaktion entfällt. 3. Aufgrund eines Versandschadens (den wir nicht verantwortet haben), wurde Ihnen sofort und unkompliziert kostenloser Ersatz geschickt. Alles in allem haben wir uns somit nichts vorzuwerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
15.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
es geht überhaupt nicht, dass eine Lockencreme mit 200 ml angeboten wird und ich dann 10 Plastikbeutelchen mit je 20 ml erhalte. Proben zu verkaufen, geht aus meiner Sicht nicht und ist unseriös.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Es ist sehr enttäuschend. Ich habe alles gemacht wie beschrieben stadt schöne Prisma Effekte habe nur matte strohige Haare ohne Effekt. Vielleicht braucht man wissen einen Friseur.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Meine erste Bestellung hat echt gut geklappt, die zweite ist nie angekommen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns von PayPal keine Hausnummer zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir hatten Sie daraufhin mehrmals per E-Mail kontaktiert jedoch nie eine Rückantwort von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, aber eine Bestellung ohne korrekte Adresse können wir nicht versenden. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Anschrift, incl. Hausnummer an shop@friseurteam.eu Selbstverständlich werden wir Ihre Bestellung daraufhin umgehend auf den Versandweg bringen. Herzliche Grüße, Sarah Schneider, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Leider habe ich eine Tracking Code für zwei Bestellungen bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden