friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für friseurteam.eu

Bestellung kam super schnell und gut verpackt bei mir an. War sogar ein kleines Geschenk dabei. Leider waren es die falschen Artikel. Kurze e-mail geschrieben und noch am gleichen Tag Rücksendungsetikett erhalten. Parallel zur Rücksendung ging gleich die Korrekte Bestellung in die Post. Sehr schneller Service also auch bei der Rücksendung

14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

11.01.2023

Sehr schneller Versand trotz Jahresanfang. Tolle Kommunikation per Mail. Der Preis war unschlagbar und on Top gab es tolle Pröbchen und eine süße Karte. Hab mich so sehr darüber gefreut. Ich bedanke mich sehr und empfehle den Shop weiter. Ich werde wieder bestellen. Danke!
18.01.2023

Das einzige Unternehmen, welches noch Tigi Produkte hat und ich bin sehr glücklich! Von der Beratung bis zur Sendung war alles hervorragend! Gute Beratung was es noch gibt, Bestellvorgang war super und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles super und voll zu empfehlen.
19.01.2023
Übersichtlicher Onlineshop, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand, was will man mehr? :) Ein Rabattgutschein und ein Pflegeprodukt als kleines Geschenk waren auch noch mit dabei.
War totall froh das es Produkte von Schwarzkopf Professional gab. Website ist schön und simple aufgestellt, Versand war unfassbar schnell und sicher verpackt. Vielen Dank.
15.01.2023
Schneller Versand der Artikel und alles was bestellt wurde kam auch an. Was will man mehr?
22.01.2023

von B. H.
Ich habe lange noch diesen Produkten gesucht, guter Preis, schnelle Lieferung
14.01.2023
Top! Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
24.01.2023

Schneller, freundlicher Service. Gern wieder.
Super schnelle vollständige Lieferung! TOP
Gute Angebote und sehr schnelle Lieferung
10.01.2023
Schneller Versand und problemloser Ablauf
Schelle Lieferung und guter Onlineshop.
Produkt genial, hält was es verspricht!
Schnelle Lieferung Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung…schönes Design
Schnelle Lieferung, guter Preis.
11.01.2023
Toll danke alles super geklappt
Schnelle Lieferung . Alles ok.
Alles prima und gerne wieder