friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für friseurteam.eu

20.04.2023

Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!

19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.

Bewertungen für friseurteam.eu

Preis gut, Lieferzeit schnell, aber schlechte Verpackung führte zu beschädigtem Inhalt. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage erhalten.

Eine von 4 Flaschen ist nicht original gewesen. Es fehlte der Verschluss oben und ist ein wenig ausgeronnen.
07.05.2023
Falscher Artikel und lange gedauert bis zur Lieferung
Antwort von friseurteam.eu
08.05.2023
Liebe Kundin. Leider können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Die Lieferung erfolge innerhalb der angegebenen Lieferfrist und Sie haben die beiden von Ihnen bestellen Artikel erhalten. Gerne können Sie mich bei weiteren Rückfragen direkt kontaktieren shop@friseurteam.eu Viele Grüße aus Altötting Sarah Schneider Kundenservice
19.03.2023
Das Team reagiert schnell...hat dennoch die falschen Produkte gesendet
25.12.2022
Leider habe ich eine Tracking Code für zwei Bestellungen bekommen.
01.01.2023