friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.eu

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert und eine Auslieferungs- verzögerung wurde rechtzeitig kommuniziert. Die Waren entsprachen der Bestellung und es gab einen Rabatt als Erstbesteller und ein kleines Geschenk, worüber ich mich gefreut habe. Gut war auch, daß ich direkt beim Friseurbedarf bestellen konnte und nicht über eine Kauferplattform. Ich würde nach dieser Erfahrung, noch mal dort bestellen.

16.09.2023
Nach 3 Werktagen Versandbestätigung per Mail gekriegt, paar Stunden später sind die gewünschten Artikel doch nicht auf Lager. Bestellung einfach storniert.

Bewertungen für friseurteam.eu

26.02.2024
Das konditinnerdickel war kaputt
26.07.2023

absolut zu empfehlen

Ich habe noch nie so eine schnelle Bearbeitung einer Bestellung erlebt. Die Ware war bereits am nächsten Tag da! Absolute Empfehlung und tolle Arbeit. Hier bestelle ich gerne wieder!
21.12.2023
Sehr guter Service schnelle Lieferung und gute Produkte. Mitarbeiter freundlich ansprechbar und zuvorkommend 👍
18.07.2023

Schnelle Bearbeitung und Versand

Hab Vorkasse gewählt und es wurde gleich am nächsten Tag der Geldeingang bestätigt.( Bei vielen Shops dauert das gerne mal ein paar Tage, obwohl ich sofort überweise). Und dann zackig in den Versand. Gerne wieder. Daumen hoch.
30.07.2023
Immer gute Angebote Ich habe endlich ein Haarspray Goldwell gefunden das beim Waschen raus geht. Und es hatte einen Super Preis. Was ich auch gut finde das hier nicht nur mit DHL versendet wird. Es war schnell bei mir.
18.01.2024

Top!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Einmal wurde ein Produkt vertauscht, der Kontakt mit dem Kundenservice war super, wir konnten gleich am nächsten Tag eine Lösung finden! Klare Empfehlung!
23.10.2023
Die Produkte sind ausgezeichnet, die Lieferung erfolgt schnell und die Verpackung ist äußerst ordentlich und schön. Danke an Ines und das ganze Friseurteam
16.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Vor allem schnelle Lieferung. Ud Bezahlung über klarna ist auch toll. Shop kann ich weiterempfehlen.
18.08.2023
Alles hat super geklappt. Habe sogar Proben für meine Haare bekommen, habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
10.01.2024
Webseite ist übersichtlich, Bestellung und Bezahlung unkompliziert. Schnelle Lieferung, Verpackung/Zustand der Ware bei Anlieferung sehr gut.
11.10.2023
Alles super, schnelle Lieferung tolle Ware und kleine Geschenke waren enthalten. Ich bin sehr zufrieden :-) und bestelle jederzeit wieder 😊
14.02.2024
Super Abwicklung. Kaum bestellt, schon ist die Ware da. Und Bezahlung über klarna ist auch super. Deshalb bestelle ich immer wieder gern.
BM
Bärbel M.
Frankfurt
31.10.2023
Alles ging sehr schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist toll und der Haartrockner, war günstiger als bei allen anderen.
02.08.2023
Alles war perfekt. Vielen Dank 🥰 für das schön verpackte Paket und das Geschenk🥳 Der Versand war schnell. Ich kann es empfehlen!!!!!!
CG
18.08.2023
Super schnelle Liegerung von bester Ware. Sehr gut und liebevoll verpackt. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne,
30.07.2023
Schnelle Lieferung, gute, aber nicht übertriebene Verpackung und sehr sympathische Karte, von der Dame, die das Paket gepackt hat.
18.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und kleine Überraschungen waren noch zusätzlich im Paket. Hat mich sehr gefreut!
10.08.2023
Einfach alles bestens, Zahlungen über Klarna möglich. Lieferung kam später als angekündigt, aber das hängt von DHL ab.
24.07.2023

Super

Nette Mitarbeiter, schneller Versand, schnelle Rückmeldung, wenn etwas nicht geklappt hat und auch Lösungen aus Kulanz.
30.08.2023

Paket kam schnell an und top Produkte!

Paket wurde sehr schnell versandt. Die Produkte sind sehr gut und ich habe sogar zwei Geschenke erhalten. Vielen Dank!