friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für friseurteam.eu

16.03.2022
Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

04.08.2022
03.08.2022
16.03.2022
18.01.2022
Hab’s schon wieder getan. Abermals bereits am nächsten Tag geliefert. Freundlicher Service und ein paar Gratisproben mit im Paket.
11.05.2022
Bestelle meine Haarprodukte immer hier und bin mega zufrieden und schnelle Lieferung! Ein kleines Dankeschön ist auch immer dabei.
21.12.2021
von Ute B.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität. Ein kleines Dankeschön war auch dabei. Danke
02.02.2022
Schneller unkomplizierter Service, schnelle Lieferung und endlich habe ich meine lang gesuchten tigi Produkte gefunden
03.01.2022
Lieferung und Bestellung war unkompliziert ging superschnell und war sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank! :)