klappte nicht mit dem bezahlen, nochmal probiert, lt. meinem Mailkonto dann 2x Mähroboter Garage bestellt...,.. danach direkt angerufen und war sofort mit Ansprechpartnerin verbunden, Sie hatte das Problem schon bemerkt.... Super, toll, immer wieder... Lieferung in 2 Tagen zügig
Leider kam das Paket nicht zu dem genannten Termin an. Es sollte nur 3 Tage dauern, hat aber 5 Tage ohne Vorankündigung gedauert. Bei Anfrage kam keine Antwort.
Lieber gutes-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware hat am 14.12.23 per GLS unser Lager verlassen. Laut unserer Recherche ist bei GLS leider keine Statusänderung sichtbar, daher haben wir heute eine Ersatzlieferung per DHL veranlasst. Gerne hätten wir Ihnen über unseren Kundenservice: "kundenservice@gutes-shop.de" früher geholfen. Die neue Sendungs-Nr. ist 00340434661392233485. MFG Ihr gutes-Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erst gesagt kommt Donnerstag und den Woche später
Bewertung melden
Antwort von Gutes
05.07.2023
Am Mittwoch Abend den 21.6.23 bestellt, am Donnerstag 22.06.2023 verschickt und am Dienstag 27.06. zugestellt.
Keine Kontaktanfrage vom Kunden erhalten.....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.