Gutes- Logo - Bewertungen

Gutes
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.934 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gutes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
klappte nicht mit dem bezahlen, nochmal probiert, lt. meinem Mailkonto dann 2x Mähroboter Garage bestellt...,.. danach direkt angerufen und war sofort mit Ansprechpartnerin verbunden, Sie hatte das Problem schon bemerkt.... Super, toll, immer wieder... Lieferung in 2 Tagen zügig

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht zu dem genannten Termin an. Es sollte nur 3 Tage dauern, hat aber 5 Tage ohne Vorankündigung gedauert. Bei Anfrage kam keine Antwort.
HK
Helga K.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gutes

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
HK
Helga K.
Hamburg
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht zu dem genannten Termin an. Es sollte nur 3 Tage dauern, hat aber 5 Tage ohne Vorankündigung gedauert. Bei Anfrage kam keine Antwort.
Bewertung melden
CV
Carla V.
Espelkamp
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir die bestellte und bezahlte Ware bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Gutes
24.05.2023
Am 25.4. bestellt, 26.4. verschickt, am 27.4. kam folgende Meldung bei DHL in der Sendungsverfolgung: Do, 27.04.2023, 08:41 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Kunde wurde kontaktiert und keine Antwort erhalten und dann wurde Kaufpreis erstattet.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst gesagt kommt Donnerstag und den Woche später
Bewertung melden
Antwort von Gutes
05.07.2023
Am Mittwoch Abend den 21.6.23 bestellt, am Donnerstag 22.06.2023 verschickt und am Dienstag 27.06. zugestellt. Keine Kontaktanfrage vom Kunden erhalten.....
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch ist nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Gutes
22.12.2023
Lieber gutes-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware hat am 14.12.23 per GLS unser Lager verlassen. Laut unserer Recherche ist bei GLS leider keine Statusänderung sichtbar, daher haben wir heute eine Ersatzlieferung per DHL veranlasst. Gerne hätten wir Ihnen über unseren Kundenservice: "kundenservice@gutes-shop.de" früher geholfen. Die neue Sendungs-Nr. ist 00340434661392233485. MFG Ihr gutes-Team