heinsa.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Also ...ich habe aus Neugier bestellt und bereue es nicht. Ich spiele seit Jahren im Verein und habe wesentlich teueres Material benutzt. Habe im Training dann den neuen Black Edition Schläger ausprobiert und war auf Anhieb sehr begeistert. Spiel sich gut ...vor allem im Angriff...aber blockt auch gut ...gute Kontrolle. Im ganzen ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Ein Stern ziehe ich ab : der Griff färbt ab ... da war meine Spielhand etwas SCHWARZ....na ja, ist auch eine BLACK EDITION....hihihi. Auch meine Freunde haben ein paar Bälle geschlagen und haben den Schläger für GUT befunden. Vielen Dank .

12.11.2023
Hallo, das hat mir gefallen, dass Sie auf meine Frage reagiert haben und das ist wichtig für Sie, dass die Kunden zufrieden sind.

Bewertungen für heinsa.de

16.02.2024

Also ...ich habe aus Neugier bestellt …

RW
Ralph W.
Wangen
19.11.2023
Ausgewogener Schläger Ermöglicht gefühlvolle Returns aber auch schnelle Angriffsbälle. Ideal für ausgewogene Spieler.
09.08.2023
Kommunikation war erstklassig wobei es sinnvoll wäre wenn auf die nicht zugelassenen Wettbewerbsschläger hingewiesen würde. Lieferzeit perfekt.
03.02.2024
Einfach perfekt zum Spielen, liegt sehr gut in der Hand. Auch die Verpackung ist sehr gut verarbeitet und durchdacht. Sehr empfehlenswert
11.10.2023
Der Kundenservice ist sehr gut. Die gekauften Produkte sind spitze. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig.
30.08.2023
Lieferung war schnell, zuverlässig und kostenlos. Qualität des TT-Belages wie erwartet.
19.11.2023
Blitzartige Lieferung, erstklassige Verpackung, Ware in einwandfreiem Zustand
26.10.2023
Super schnell geliefert und absolut klasse verarbeitetes Produkt
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Danke dafür.
Sehr hochwertige Produkte. Gerne wieder!
TW

alles super gelaufen,gutes Produkt
26.09.2023
Schnell geliefert, gutes Produkt
23.07.2023

Es hat alles bestens heklappt

Es hat alles bestens geklappt
12.08.2023

Schnell und zuverlassig