shop.nippes-solingen.de- Logo - Bewertungen

shop.nippes-solingen.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung. Sehr gute Produkte (bereits mehrfach in den letzten Jahren bestellt und immer sehr zufrieden!).
JC
Joseph C.
München

15.01.2024
Es ist schon über eine Woche her, dass ich bestellt habe und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten!!!

Bewertungen für shop.nippes-solingen.de

11.04.2024

Alles bestens - gerne wieder!

Bestellung und Versand haben ganz schnell und reibungslos geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt!
12.04.2024
Schnell Lieferung u Alles so wie es sein soll Zu empfehlen u sonst hätte gar nicht erst bestellt
30.03.2024
Sehr gute Qualität und prompte Lieferung.
RS
Rüdiger S.
Wiesbaden
23.03.2024
Schnelle und professionelle Bestellung und prompte Lieferung. Top!
CH
Cornelia H.
München
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
RD
Achim H.
Stuttgart
12.10.2023

Perfektes Maniküre-Set

Wir haben ein Maniküre-Set bestellt und sind absolut begeistert. Die Sendung kam sehr schön verpackt bei uns an und man sieht die absolute Liebe zum Detail. Das Set ist hochwertig, Scheren und das Leder Etui sind Top Qualität. Hier bekommt man echte Handwerkskunst Made in Germany. I Like.
10.08.2023

Hilfsmittel sehr guter Qualität

Wertige Qualitätssicherung 35. Nagelschere feine Schneiden, super scharf, feiner Schnitt, auch Kurvenschneiden möglich. Wird zum Ausschneiden von Stoma-Platten genutzt. Super handling. Zu empfehlen.
21.02.2024

Tolle Produkte, super Service

Sehr schnelle Lieferung und ich konnte sogar noch eine Nachbestellung in einem Vorgang unterbringen. Tolle Produkte, sehr freundliche Mitarbeitende
23.11.2023
Ich suchte ein Nageletui für Linkshänder. Ich wurde per Mail, als auch per Telefon unkompliziert und fachmännisch sehr gut beraten.
JP
19.11.2023
Die Qualität hat mich voll überzeugt. Auch vom Aussehen her sehr edel wirkend. Auch die Etuis sehr gut verarbeitet und ansehnlich.
08.12.2023
Preis-Leistung super, Etui wie abgebildet sehr schön, Ware aus der Region mit Tradition, sehr schöne Verpackung etc.
RK
Reinhold K.
Rheinfelden
23.08.2023
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung - was will man mehr?
JT
Joanna T.
Ratingen
03.10.2023
Hochwertige Nagelfeilen und Scheren. Super freundlicher Service. Schnelle Lieferung.