meine-leds.com

Sandro B.
Bad Schwalbach
16.02.2024

Toller Shop und aufmerksames Team

Ich habe bereits viele Male dort bestellt. Alles verlief immer reibungslos. Ich wurde sogar mal darauf hingewiesen, dass ich von einer Abdeckung im Verhältnis zu den LED Leisten zu wenig bestellt hatte, ob ich das korrigieren wolle. Wie Aufmerksam ist das bitte? Top! Kann ich da nur sagen, besonders für einen Onlineshop. Die Beratung ist übrigens auch super. Ganz klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung, top Service!

Schnelle Lieferung, hatte vergessen das ich zur Bestellung ausreichend Opal Abdeckungen bestellen und bekam eine Rückmeldung ob das so gewollt ist, die berichtigte Anzahl wurde zur Bestellung hinzugefügt. Toller Service, gerne wieder 😊
15.08.2023
Hat alles super funktioniert. Die Alu-Profile für die LEDs waren genau wie in der Spezifikation angegeben. Abdeckungen haben auch gepasst und sahen so aus, wie abgebildet.
16.09.2023
Material hat eine sehr gute Qualität. Preis Leistung sehr gut. Kann ich weiter empfählen. Led Schiene an die Eingangstür oben eingeputzt siehe Fotos
HS

Nichts zu bemängeln

Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ware kam schnell, tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Jederzeit zu empfehlen.
14.01.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Große Auswahl, super Ware, preisgünstig. Schnelle Lieferung. Kompetenter und reaktionsschneller Kundendienst bzw. Service. Alles bestens!
26.07.2023
Sehr gute Erfahrungen. Prompte Lieferung, Material und Qualität sehr gute, bei Rückfragen schnell eine Antwort erhalten. Alles Spitze 🙂
15.08.2023
Tolle telefonische Beratung im Vorfeld. Sehr nett und hilfsbereit vor Bestellung. Nach Bestellung schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Sven S.
Hoyerswerda
Ware entspricht der Beschreibung, Lieferung erfolgte wie angekündigt. Würde wieder hier bestellen.
HH
H. H.
Hilgertshausen

Alles Bestens

Bei der ersten Lieferung wurde ein Kabel vergessen, das dann prompt und schnell nachgeliefert wurde
JH
Jens H.
Dachwig
19.11.2023
P-L-Verhältnis bei meine-leds einfach unschlagbar; kompetent, informativ, und perfekte Lieferung
TS
Thomas S.
Lüdenscheid
17.08.2023
Perfekter Service, gute Beratung, faire Preise, Lieferversprechen übertroffen, SPITZE!