Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee!
Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit
und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug,
guten Service mit Kundentreue zu belohnen.
Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier
nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.
Sie haben Ihre Bestellung an einem Dienstag aufgegeben, wir haben diese am Donnerstag versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss! Dennoch tut es uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kunden Service bin sehr enttäuscht
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Antwort von harotec.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns hier nicht mit woran es lag.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
...es dauert zu lange
...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
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Antwort von harotec.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandfrist nicht zufrieden waren. Jedoch versenden wir in der Regel die Bestellungen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Sie haben Ihre Bestellung am 31.12.23 aufgegeben, dies war ein Sonntag, darauf folgte ein Feiertag, somit hat sich alles etwas verzögert, dies war dem Datum geschuldet und klappt grundsätzloich zügiger.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
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Antwort von harotec.de
02.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten mit den Details zum Nachfroschungsantrag bei DHL den wir für Sie gestellt haben. Leider konnten wir den jetzt erst in Auftrag geben da Sie uns vor dieser Bewertung nicht über das Problem informiert hatten.
Ich hoffe wir können dieses Lieferproblem noch angenehm für Sie lösen so das Ihre Bestellung bei uns doch noch ein gutes Ende nimmt.