harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.645 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
harotec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harotec.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(1)
(0)
(4)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Reinhard M.
Donaueschingen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünkliche und korrekte Lieferung. Produkte habe aber innerhalb eines halben Jahres brutal aufgeschlagen.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht mehr per "Kauf auf Rechnung" bestellen, das finde ich sehr schade!
Bewertung melden
KK
Klavdiya K.
St.Ingbert
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und immer gut verpackt
Bewertung melden
ER
E. R.
Kaiserslautern
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt, unversehrt angekommen.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte leider noch auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
25.03.2024
Sie haben Ihre Bestellung an einem Dienstag aufgegeben, wir haben diese am Donnerstag versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss! Dennoch tut es uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kunden Service bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns hier nicht mit woran es lag.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

...es dauert zu lange

...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandfrist nicht zufrieden waren. Jedoch versenden wir in der Regel die Bestellungen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Sie haben Ihre Bestellung am 31.12.23 aufgegeben, dies war ein Sonntag, darauf folgte ein Feiertag, somit hat sich alles etwas verzögert, dies war dem Datum geschuldet und klappt grundsätzloich zügiger.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
alles OK, gerne wieder!
Bewertung melden
CN
christel n.
Lampertheim
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

garnichts....alles super

garnichts....alles super
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GT
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
02.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten mit den Details zum Nachfroschungsantrag bei DHL den wir für Sie gestellt haben. Leider konnten wir den jetzt erst in Auftrag geben da Sie uns vor dieser Bewertung nicht über das Problem informiert hatten. Ich hoffe wir können dieses Lieferproblem noch angenehm für Sie lösen so das Ihre Bestellung bei uns doch noch ein gutes Ende nimmt.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haarschneidemaschine bestellt und diese wurde schnell geliefert!
Bewertung melden