www.foliatec.com- Logo - Bewertungen

www.foliatec.com

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.540 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Habe mit dem Interior Color Spray den Dachhimmel von meinem Vito eingefärbt, da er sehr fleckig war und einfach nichtmehr schön aussah! Auf Stoff ist das Spray nicht sooo ergiebig, man sollte daher etwas mehr Material einplanen, habe für alles komplett 8 Dosen gebraucht, was ich für die Größe vollkommen in Ordnung finde! Ich würde Empfehlen den Himmel mit dem Schaumreiniger vorher zu säubern, ich habe es bei mir nicht gemacht, bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, würde ich wieder so machen!

07.05.2024
Das Produkt ist ganz gut. Die Folie macht einen guten eindruck, jedoch muss beim verarbeiten mit dem mitgelieferten Rakel darauf geachtet werden das die Folie nicht verkratzt wird. Die Folie für grosse Fahrzeuge gibt es in der Schweiz leider nirgends zu kaufen, deshalb hab ich ihn in Deutschland bestellt. Durch den Versand mid DHL entstanden zusätzliche Zollgebühren von gut 20.- Franken. Dies macht fie Folie dann doch noch recht Teuer.

Bewertungen für www.foliatec.com

17.04.2024
Alles supi .. Material und Lieferung sehr gut .
28.04.2024
Genial, das war eine schnelle Lieferung.
12.05.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung!
TE
16.04.2024
07.05.2024

Das Produkt ist ganz gut, aber Zollgebühren

21.04.2024
Die Verarbeitung der Folie geht gut. Jedoch ist die Qualität betreff mechanischer Einwirkungen nicht so wie ich es dachte...die Folie könnte stabiler sein....
13.04.2024
Ich habe vor 3 Jahren ca. Schonmal die Farbe Performance Blau Metallic bestellt gehabt und diese auf neue Bremssättel aufgetragen. Die Farbe ist sehr stark und aussagekräftig und diese Bremssättel halten bis heute immernoch die Farbe sobald man einmal nur mit normaler hochdruckwäsche drüber geht glänzen diese wie neu. Daher hab ich mich entschieden weiterhin von Foliatec die Bremssattelfarben zu kaufen.
05.04.2024
Positiv war, dass der Lieferung eine 0,5 l Dose "Monster Energy" beigefügt war. Persönlich wäre mir aber Pepsi oder CocaCola lieber gewesen... Aber der Nachbarjung hat sich gefreut.